Da man nie weiss, welche Dateien ein Virus "befallen" hat, wirst du um eine Neuinstallation mit Formatieren der Disk nicht herumkommen. Alles andere ist Murks!
k..33
Hilfe Bei Xp-sound
Anzeige
geschrieben 25. September 2010 - 19:39
Ich habe ebenfalls ein Problem mit meinem XP Sound. In der Systemsteuerung habe ich die "Windows Sounds" auf aus geschaltet. Dennoch kommen z.B. beim Papierkorb leeren die Standard-Windows-Sounds... Ich werd verrückt warum kommen die noch obwohl ich sie ausschalte?
Die gefählichste Sorte von Dummheit ist ein scharfer Verstand.
geschrieben 25. September 2010 - 21:24
Willkommen 
Sind die wirklich aus, oder bist auf den falschen Knopf gekommen, um das Fenster zu schließen? Ansonsten kann man die Soundereignisse auch in der Registry bearbeiten. HKEY_CURRENT_USER\ AppEvents\ Schemes\ Apps
Dort müsste man mal schauen, wie der Inhalt der Unterschlüssel aussieht.
Zitat
Ich werd verrückt warum kommen die noch obwohl ich sie ausschalte?
Sind die wirklich aus, oder bist auf den falschen Knopf gekommen, um das Fenster zu schließen? Ansonsten kann man die Soundereignisse auch in der Registry bearbeiten. HKEY_CURRENT_USER\ AppEvents\ Schemes\ Apps
Dort müsste man mal schauen, wie der Inhalt der Unterschlüssel aussieht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 25. September 2010 - 21:38
Wass denn nun...?
Der Thread wird immer verwirrender...
Der eine hat Probleme, seine Sounds rein zu bekommen, der andere will sie raus haben...
Bitte trennt sowas...
Wenn es sich um ein Onboard-sound-System handelt, ist es zunächst wichtig, die Chipsatz-Treiber zu prüfen, inwiefern diese aktuell sind.
Bei externen Soundsystemen einfach den aktulene Soundkarten-Treiber laden....
Mitunter kann es zu problemen führen, wenn das Windows-System bereits treiber über das Windows-Update installiert hat.
Diese sollten vollständig vom System entfernt werden.
Der Thread wird immer verwirrender...
Der eine hat Probleme, seine Sounds rein zu bekommen, der andere will sie raus haben...
Bitte trennt sowas...
Wenn es sich um ein Onboard-sound-System handelt, ist es zunächst wichtig, die Chipsatz-Treiber zu prüfen, inwiefern diese aktuell sind.
Bei externen Soundsystemen einfach den aktulene Soundkarten-Treiber laden....
Mitunter kann es zu problemen führen, wenn das Windows-System bereits treiber über das Windows-Update installiert hat.
Diese sollten vollständig vom System entfernt werden.
BORN STUPID? TRY AGAIN!
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
geschrieben 27. September 2010 - 19:00
....ja ,ich weis,so wirklich ist meine 2. frage hier nicht mehr am platz.
neuinstallation ist ein schreckgespenst...ich wollte sie umgehen
....hat also vielleicht doch noch einer eine idee ?
gruß
neuinstallation ist ein schreckgespenst...ich wollte sie umgehen
....hat also vielleicht doch noch einer eine idee ?
gruß
- ← Prefetch-Ordner: Einträge werden beim Booten automatisch gelöscht
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Entschuldigung →

Hilfe
Neues Thema
Antworten