WinFuture-Forum.de: Pc Started Erst Nach Dem 5x Einschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pc Started Erst Nach Dem 5x Einschalten


#1 Mitglied ist offline   comgo 

geschrieben 13. September 2010 - 18:20

Hallo
Ich habe einen Athlon64 Pc der urplötzlich,nur nach dem 5x einschalten wieder startet .
dazu muss ich den Schalter am Netzteil ausschalten und dann Normal einschalten .

Die Biosbatterie ist neu! Aufgeblähte Kondensatoren hat Mobo nicht !

Wenn ich die Steckdosenleiste angeschaltet lasse ,startet er nach dem 1x Einschalten !

Was ist da kaputt ?
Mfg
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2010 - 18:24

Die Omnikompetenz in Person (Klawitter) liefert in diesem Thread die Antwort auf deine Frage...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 13. September 2010 - 18:27

0

#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2010 - 22:57

eigentlich ist der link überflüssig , da man kurz und knapp sagen kann oder muss
netzteil ist hin , defekte elkos müssen übrigen nicht immer erkennbar sein ,
das ist ein schleichender effekt .

mfg mister x
0

#4 Mitglied ist offline   comgo 

geschrieben 14. September 2010 - 13:11

Danke schon mal !
Kondensator war auch meine Vermutung werde mal langsam das Netzteil tauschen !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0