WinFuture-Forum.de: Verhalten Von Iphone-besitzern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Verhalten Von Iphone-besitzern


#1 Mitglied ist offline   UreshiiTora 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 25. August 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. September 2010 - 11:31

Mag wohl heute eher eine Ausnahmeerscheinung gewesen sein, dennoch teile ich meine Erfahrung mit iPhone-Jüngern auf meinem Weg zur Arbeit heute Morgen einfach mal.

Wie jeden Tag die Woche stand ich auch heute Morgen wieder am Bahnhof und hab auf meinen Zug gewartet und hatte auch meine Ruhe bis sich jemand neben mich gestellt hat der meinte unbedingt Rauchen zu müssen. Okay, hätte nichts dagegen gehabt, hätte er sich auf den entsprechenden Raucherbereich beschränkt. Hab ihn auch dann einfach gebeten bitte in den Entsprechenden Bereich zu gehen worauf er mich nur angepöbelt hat, er besäße doch ein iPhone und da er sich das leisten kann soll ich doch meine Klappe halten und ihm sein Recht lassen zu Rauchen wo er möchte. Ich dacht mir dann noch "Gut kann ja passieren, Zug kommt eh in 3min, streitest du dich jetzt nicht".

Im Zug dann das nächste; Der nächste kam an mit nem Spruch: "Hey du P*nner verp*ss dich hier der Platz ist reserviert für Leute mir iPhone!"
Mir kam spontan nur die Studie in den Sinn nach der iPhone-Besitzer Egoistisch und Rücksichtslos sein sollen. Hätte nie gedacht das mal persönlich zu erleben, da ich das für eine Hetzstudie gehalten hab, und auch noch immer tue da die Mehrheit friedlich mit ihren iPhones im Zug sitzt. Immerhin gibts es auch genug Menschen mit iPhones die sich nicht daneben benehmen. Ich finds aber auch interessant das es tatsächlich Menschen gibt die in dieses Muster reinpassen. Nur wie soll man sich dann verhalten wenn man, morgens um kurz vor 7, nicht gerade Streit anfangen will? Die Genugtuung als vermeintlicher Gangster mit so einer Masche durchzukommen will man ja auch nicht geben...

PS.: Das soll auch keine Hetzjagd gegen Apple-User sein, wollte nur meine Erfahrung von heute Morgen niederschreiben.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 13. September 2010 - 14:17

Was willst du jetzt damit sagen? Dass in deiner Gegend n haufen Arschlöcher wohnen? Wenn es keine iPhones gäbe, wären die trotzdem Arschlöcher^^

Ich würde sagen, dass Menschen, denen Statussymbole wichtig sind, mehr auf Materielle Werte fixiert und somit eher egoistisch und rücksichtlos sind als, ich nenn sie mal, vernünftigere Leute.

#3 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.336
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2010 - 17:30

Das mit dem iPhone kann ich nicht nachvollziehen denn ich hab keins. Ich bin aber Raucher und rauche auch am Bahnsteig wo man es eigentlich nicht darf und mache schon aus Prinzip nicht meine Kippe aus wenn mich jemand frägt, wenn jemand es nicht aufgibt und nervt fang ich auch an zu pöbeln. Ist zwar nicht besonders nett von mir aber ich sehe es nicht ein, obwohl ich im freien rauche, mich an eine bestimmt Stelle zu bewegen.

Dieser Beitrag wurde von Django2 bearbeitet: 13. September 2010 - 17:46


#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. September 2010 - 17:45

@Django2: Unterlasse derartige Drohungen und nimm sie sofort aus Deinem Post raus.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#5 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.336
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2010 - 17:48

Äh, das war keine Drohung. Sorry wenn das so rübergekommen ist :P
War eher ein Tip das man die Raucher besser in Ruhe lässt, mit solchen Aktionen handelt man sich nur unnötig Stress ein. Unabhänhig ob diese ein Iphone haben oder nicht ;)

#6 Mitglied ist offline   BJ_Fivd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 12. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2010 - 17:48

Beitrag anzeigenZitat (Django2: 13.09.2010, 18:30)

Das mit dem iPhone kann ich nicht nachvollziehen denn ich hab keins. Ich bin aber Raucher und rauche auch am Bahnsteig wo man es eigentlich nicht darf und mache schon aus Prinzip nicht meine Kippe aus wenn mich jemand frägt, wenn jemand es nicht aufgibt und nervt fang ich auch an zu pöbeln. Ist zwar nicht besonders nett von mir aber ich sehe es nicht ein, obwohl ich im freien rauche, mich an eine bestimmt Stelle zu bewegen.

Bei solchen Kommentaren können einem die Leute leidtun, die darauf angewiesen sind, mit dem Zug zu fahren.

#7 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. September 2010 - 17:57

@Django2: Intolerante Nichtraucher sind ebenso schlimm wie intolerante Raucher.
Ich mach den Thread mal besser zu. Wer weiß was da sonst noch an Streitigkeiten rum kommt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0