WinFuture-Forum.de: Spezielle Visitenkarten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Spezielle Visitenkarten Hälfte aufklappbar


#1 Mitglied ist offline   bunny_hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 14. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2010 - 23:56

Ein Kunde von mir, möchte unbedingt aufklappbare visitenkarten. das ist ja soweit nichts ungewöhnliches. aber eine der beiden seiten... soll in etwa bei der hälfte beschnitten sein

also sind es im prinzip. 1 1/2 Visitenkarten seiten


wo bekommt man soetwas kostengünstig her?

danke für jeden tip !

Dieser Beitrag wurde von bunny_hunter bearbeitet: 03. September 2010 - 00:08


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2010 - 10:50

Ich würd normale Aufklappbare nehmen, den Deckel entsprechend nur zur Hälfte bedrucken und die andere Hälfte selbst abschneiden. Wenn es die Dinger nicht als Standard gibt (hab jetzt selbst noch nicht recherchiert) dann ist das auf jeden Fall billiger als Sonderanfertigungen.



Grad mal geguckt - also soll es eigentlich in den meisten Druckereien geben die Dinger.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 14. September 2010 - 10:54

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0