WinFuture-Forum.de: Welchen Prozessor Für Biostar Nf61v Micro Am2 Mainboard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Welchen Prozessor Für Biostar Nf61v Micro Am2 Mainboard


#1 _Tuzu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2010 - 18:41

Hallo,

ich suche einen Prozessor für das Biostar NF61V Micro AM2 Mainboard.

Passen auf dieses Mainboard auch AM3 CPUs?
Welche CPU könnte man da nehmen?

Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2010 - 18:50

Das Board unterstützt offiziell nur folgende Prozessoren -> CPU Support. Das scheinen alles AM2-Modelle zu sein. Theoretisch(!) sollte eine AM3-CPU auch in einem AM2-Board laufen, solange die CPU DDR2 unterstützt und das Board genug Strom liefern kann. Allerdings kann ich bei o.g. Board für nichts garantieren, schon, weil das BIOS die CPU nicht (richtig) erkennen wird.

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 09. September 2010 - 19:05

0

#3 _Tuzu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2010 - 10:12

Vielen Dank für eure Mühe.
Ich werde mir doch mal ein neues AM3 Board kaufen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0