WinFuture-Forum.de: Vollbildschau Bei Magix Filme Auf Dvd 8 Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Vollbildschau Bei Magix Filme Auf Dvd 8 Möglich?


#1 Mitglied ist offline   MartyK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2010 - 21:07

Hallo,

ich habe die Software Magix Filme auf DVD 8, mit der ich VHS-Tapes digitalisiere und den DVI-Ausgang meiner Grafikkarte (GeForce 6600 GT) mit dem HDMI-Eingang meines LCD-Fernsehers verbunden. Nun würde ich gern beim Aufnehmen den Video-Stream auf dem LCD-Fernseher sehen, um mir in Echtzeit einen Eindruck der Qualität verschaffen zu können. Ist das machbar?

Gruß

Marty
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0