WinFuture-Forum.de: Unitymedia Ip-probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Unitymedia Ip-probleme


#1 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. September 2010 - 20:53

Servus zusammen..

Bevor mein Internet wieder wegkackt, kurze Info an euch:

die Unitymedia hat momentan im Raum NRW Probleme, IPs zur Verfügung zu stellen. Dadurch tritt es auf, dass man mehrere Stunden gar nicht ins Internet kommt oder alle paar Minuten wieder rausfliegt.

Woran es genau liegt, wird momentan noch ergründet. Möglich scheint ein Problem mit den DHCP-Servern... Vielleicht hat UM mittlerweile auch mehr Kunden als die IP-Range zulässt :D Nein, Spaß beiseite.

Nicht wundern und bei eventuellen Störungen direkt bei UM beanstanden.
Für Kunden die kostenfreie Service-Rufnummer: 0800-7001177

Alternativ kann man auch die normale Ortsgespräch-Nummer wählen, auf welche die 01805 weitergeleitet wird: 0234-89301380

Falls ihr aufgefordert werden solltet, eine kostenpflichtige Premium-Hotline (0900) anzurufen, nicht machen, sondern die gleichen Nummern wie oben wählen und mit der Technik verbinden lassen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 719
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 07. September 2010 - 21:49

Ich hoffe, eine Empfehlung für ein fremdes Forum ist hier o.k. (?)

Speziell beim Thema "Unitymedia" kann ich folgendes Forum wärmstens empfehlen:
http://www.unitymediaforum.de (inoffizielles Unitymedia-Forum)

Dort finden sich auch spezielle Themenbereiche wie z.B. "Störungen im Kabelnetz der Unitymedia" oder "Internet und Telefonie". Feine Sache übrigens: Dort treiben sich auch viele Techniker rum, die im Auftrag von Unitymedia tätig sind. Da bekommt man hin und wieder auch einen Tipp "aus erster Hand".
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

#3 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. September 2010 - 21:51

Danke :D
Und ich hab eben gedacht das mein Router spinnt weil ständig des Netz wech war :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0