WinFuture-Forum.de: Hdmi Zu Dvi Adapter (hdtv) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Hdmi Zu Dvi Adapter (hdtv)


#1 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2010 - 15:37

Moin,
ich habe mir heute ein Sky Abo bestellt inklusive HD Kanäle (waren eh kostenlos oben drauf), ich habe einen der ersten HD Ready (!) Tv´s. Er hat keinen HDMI Anschluss aber einen DVI Eingang welcher HDCP-fähig ist. Der Receiver den ich bekomme hat natürlich nur HDMI/Scart Ausgänge.

Kann ich nun diesen Adapter dazu verwenden um die HD
Kanäle auf meinen TV zu sehen?

Dieser Beitrag wurde von I Luv Money bearbeitet: 07. September 2010 - 15:40

0

Anzeige



#2 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2010 - 13:12

So, hat alles geklappt. Habe aber nicht den Adapter (Reichelt spinnt eh, Mindestbestellwert 10€ und Versandkosten von 8€ per Nachnahme, bringt einem der Chef den Adapter dann persönlich vorbei?!) genommen sondern direkt ein HDMI zu DVI Kabel (12€, Amazon). Alle HD Kanäle funktionieren und das Bild ist gut.

Kann geschlossen werden.
0

#3 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 11. September 2010 - 14:08

Beitrag anzeigenZitat (I Luv Money: 11.09.2010, 14:12)

So, hat alles geklappt. Habe aber nicht den Adapter (Reichelt spinnt eh, Mindestbestellwert 10€ und Versandkosten von 8€ per Nachnahme, bringt einem der Chef den Adapter dann persönlich vorbei?!) genommen sondern direkt ein HDMI zu DVI Kabel (12€, Amazon). Alle HD Kanäle funktionieren und das Bild ist gut.

Kann geschlossen werden.


Nicht nur das^^ Dazu bekommst du ein 3 Gänge Menü sowie eine Massage darüber hinaus einen 100 Euro Gutschein für Reichelt ohne Mindestbestellwert und ein Kinogutschein.
0

#4 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2010 - 16:40

Ne, aber ist doch echt krass. Der Adapter kostet 8,90 und wenn man nur den will muss man 10€ zahlen (ausser man holt es selber ab), un darauf kommen dann nochmal entweder ca. 6€ (Bankeinzug) oder eben 8€ (Nachnahme) man ist dann also bei 16 oder 18 Euro, und das für ein Artikel der eigentlich 8,90€ kostet...das ist doch Krank!
0

#5 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 11. September 2010 - 17:29

Jep meiner Meinung sollte man sowas unterbinden weil das schon abzocke ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0