WinFuture-Forum.de: Neuer Rechner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neuer Rechner

#16 Mitglied ist offline   Meach 

geschrieben 07. September 2010 - 19:35

So, ich habe mir das ganze noch mal durchgelesen und letztendlich sind wir schon fast fertig : )

Um mal alle Fragen zu beantworten.

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 06.09.2010, 22:55)

Was für Spiele willst du spielen und welche Monitore willst du kaufen? Sollen die Spiele im dualscreen Modus laufen?

Spiele die ich vorhabe zu Spielen, derzeit, Borderlands, Starcraft 2, GTA VI ( oje ), also das sind alles meine Einschätzung nach Spiele die laufen sollten. Wenn zukünftig Diablo 3 nicht drauf läuft ist mir das egal, so weit denke ich erst nichtmal : )

Monitore, naja da wollte ich mir auf jeden Fall mal 2x 24-27" Geräte besorgen für jede Menge Fläche.
Angeschaut habe ich mir eine paar, aber die extra für Grafik ausgelegten kosten auch schon jede Menge, deßhalb wirds etwas dauern bis ich mir dann die Bildschirme kaufe.
Falls ihr da jetzt schon ein paar Anregungen habt wäre ich natürlich auch dankbar
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Daniel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 07. September 2010 - 20:09

Eine weitere Frage war, ob du auf beiden Monitoren zugleich spielen willst.

Wenn du neue Monitore brauchst, kann ich dir die Kaufberatung auf dieser Seite uneingeschränkt empfehlen. Oder geh einfach in einen Elektronikmarkt und schau dir die Teile selbst an, das ist wesentlich besser als irgendwelche Empfehlungen die dir Leute z.B. hier geben. Vielleicht sehen die ja Dinge im wahrsten Sinne des Wortes anders als du und deswegen halte ich selbst gucken noch immer für am besten - oder eben eine aussagekräftige Kaufberatung von der o.g. Seite lesen.

Bei GTA IV wird der bisher empfohlene Rechner ins Stocken geraten, aber GTA IV ist auch eine absolute Ausnahme - unter 4 schnellen Kernen wird das Spiel oft Nachladepausen haben, so ist zumindest meine Erfahrung mit dem Spiel, denn die Sichtweite sollte man nicht allzu niedrig setzen, leider tauchen die meisten Objekte dann erst viel zu spät auf. Borderlands und SC2 sollten kein Problem darstellen, selbst mit maximaler Grafik. Wenn du die Spiele jedoch im Dualscreenmodus spielen willst (wovon ich erstmal nicht ausgehe), ist der Rechner unzureichend.
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Meach 

geschrieben 07. September 2010 - 21:19

Das GTA VI stocken könnte war mir eh klar, und ich lege auch keinen Wert darauf das umbedingt spielen zu müssen. : ) Und ich habe auch nit vor irgendwelche Spiele im Dual-screen-mod zu spielen, somit wäre das auch keine Frage mehr : )

Jetzt muss ich mich nurnoch informieren ob es auch optimal ist das über Mindfactory zB. zu machen da ich in Österreich lebe. Aber auch jeden Fall vielen dank für die Hilfen bist jetzt und vlt. noch die kommenden : )
0

#19 Mitglied ist offline   Daniel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 07. September 2010 - 21:44

Du kannst gegebenenfalls auch über einen Preisvergleich gehen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0