WinFuture-Forum.de: Win7 - Alte Große Xp Ordneransicht ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 - Alte Große Xp Ordneransicht ?


#1 Mitglied ist offline   Fin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 30. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. September 2010 - 16:51

Hi,

Wie stelle ich ein, dass die alte Windows XP Ordneransicht wieder funktioniert?

Ich sehe nur Ordner die quasi aufgeklappt werden, aber nicht mehr Ordern mit einem großen Symbol darauf.
Eingefügtes Bild


und so soll es aussehen
Eingefügtes Bild

mit folder.jpg...damit kennen sich bestimmt einige hier aus
Ist das Bild was bestimmt unter windows welches cover angeziht werden soll..statt mehrere einzelne nur ein cover

thx für jeden hilfreichen tipp
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 07. September 2010 - 06:00

So viel ich weiß, geht es nicht mehr. Du müsstest mal über google nach diversen 7 skins etc. suchen.
hatten hier auch mal nen Threat dazu, wie man das ändert. Ich schau mal, ob ich das finde.

EDIT:
Luna Theme
Threat

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 07. September 2010 - 06:09

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Fin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 30. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2010 - 23:45

Danke für die schnelle Antwort sermon...aber solche tweaks wollte ich nicht nutzen.

Gibt es keine Einstellung die Ordneransicht wieder zu vereinfachen.

Z.B. eine DLL Datei zu ersetzten.

Oder...
Kann ich ein Windows Search Programm oder Desktop-Suchprogramme benutzen....wird beides dasselbe sein
Früher hatte ich immer TotalCommander.


Bsp...
Google Desktop (google nein danke!)
Yahoo Desktop Search
Copernic Desktop Search

Empfehlungen?

Dieser Beitrag wurde von Fin bearbeitet: 07. September 2010 - 23:46

0

#4 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2010 - 00:03

Beitrag anzeigenZitat (Fin: 08.09.2010, 00:45)

Danke für die schnelle Antwort sermon...aber solche tweaks wollte ich nicht nutzen.

Gibt es keine Einstellung die Ordneransicht wieder zu vereinfachen.

Z.B. eine DLL Datei zu ersetzten.

Oder...
Kann ich ein Windows Search Programm oder Desktop-Suchprogramme benutzen....wird beides dasselbe sein
Früher hatte ich immer TotalCommander.


Bsp...
Google Desktop (google nein danke!)
Yahoo Desktop Search
Copernic Desktop Search

Empfehlungen?


ich würde das auch nicht machen, weil diesen ganzen sachen bremsen dir schön den Desktop aus.

nur das Start Menü geht nicht um zu stellen so wie ma nes bei Vista her kennt,
das geht bei nur Vista aber nicht mehr bei Windows 7

du kannst aber wie bei Vista auch die Größe der Ordner Icons einstellen
bei Desktop Ansicht da auf klein Symbole stellen ,
in der Ordner Ansicht geht das auch bei

und hier auch noch mal

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 08. September 2010 - 00:51

0

#5 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 08. September 2010 - 06:25

Zitat

Copernic Desktop Search

Klick

Das Windows Search ist mittlerweile in Jedem Explorerfenster oben rechts zu finden oder wenn du in das Eingabefeld des Startmenüs etwas eintippst. Das ist auch zum Suchen gedacht.

Wegen den Ordner... Sry. Aber ich glaube nicht, dass du das so einfach hin bekommst.
Vielleicht haben ja noch andere User nen Vorschlag und ich Irre mich :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0