WinFuture-Forum.de: Administrator Existiert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Administrator Existiert Nicht


#1 Mitglied ist offline   ds93 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2010 - 12:02

Hallo Com!

Es existiert wirklich nicht! Ich habe Windows 7 Ultimate und wollte aus gegebendem Anlass einmal das Admin Konto Aktivieren. Ich gehe unter Benutzer und Gruppen und das Konto ist _nicht_ da! Unter Ultimate sollte es dort aufgelistet sein!

Gut habe ich unter "CMD" nachgeschaut mit "net user administrator"
Meldung: Der Benutzername konnte nicht gefunden werden".


So was mache ich nun?


Liebe Grüße

PS: Frisch vor 2 Monaten installiert
0

Anzeige



#2 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2010 - 12:47

Geh mal den Weg über Systemsteuerung >> Verwaltung >> Computerverwaltung >>> Lokale Benutzer und Gruppen, dort muss der Administrator (deaktiviert) vorhanden sein!
0

#3 Mitglied ist offline   ds93 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2010 - 17:11

über diesen bin ich ja gegangen. Es ist definitiv KEIN Admin konto vorhanden!
Dort ist lediglich mein Benutzer name und drei System konten (die vom system selbst angelegt werden) aber nicht ein Administrator konto.

Kann ich selber ein neues erstellen mit den selben rechten? Ich meine ich habe so ein konto grade erstellt mit dem namen "Administrator".
0

#4 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2010 - 17:22

Das ist aber alles nicht normal! Bei einer Grundinstallation gibt es dort 3 Konten, 1 x Administrator (deaktiviert), 1 x Gast (deaktiviert) 1 x der Benutzer dem man während der Installation anlegt (Administrator).

Welche Benutzer gibt es denn bei dir?

Dieser Beitrag wurde von I Luv Money bearbeitet: 04. September 2010 - 17:30

0

#5 Mitglied ist offline   ds93 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. September 2010 - 17:51

Sorry! Meine Schuld/Doofheit.

Es existiert. Ich hatte es allderdings damals in "host" umbenannt weil ich administrator nich so schnell schreiben konnte. Also alles ist da und alles ist in ordnung. Danke für deine Hilfe o_O
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0