WinFuture-Forum.de: Mafia 2 Clipping B. Hafen / Kap.8. Unlösbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Mafia 2 Clipping B. Hafen / Kap.8. Unlösbar?


#1 Mitglied ist offline   BigJake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2010 - 10:15

Hi alle miteinander!
Ich habe folgendes Problem, das mir den Schlaf raubt:
Habe Mafia 2 ganz legal erstanden und installiert, es lief auch bis zu Kapitel 8 ausgezeichnet,
dann hingegen kam es beim Ende besagten Kapitels dazu, dass ich die Mission nicht beenden konnte,
weil ich die abzuliefernde Karre immer im Meer versenke, wenn ich auf den vorgegebenen Platz fahre.
Ein extremer Clippingfehler ist dann immer das Problem. Habe schon alles versucht, Grafik-Treiber Updates, PyhsiX Update, Mission sechs mal neu gespielt -
keine Veränderung.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?


Win Vista 32bit
3 GB DDR2
Pentium D 915
GeForce 9800 GT (512mb)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0