WinFuture-Forum.de: Battlefield 2 In Steam Integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2 In Steam Integrieren


#1 Mitglied ist offline   Cracker2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 04. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2010 - 21:43

Guten Abend liebe WinFuture-Gemeinde,

ich habe eine Frage. Und zwar: Wie integriere ich Battlefield 2 : Deluxe Edition in Steam?

Ich hab damals die Deluxe-Edition von Battlefield 2 gekauft. Diese ist schon ca 2-3 Jahre alt.

Jetzt hab ich mir letztens Mafia 2 gekauft und dafür benötige ich ja wieder Steam. Hatte es schon lange zu Seite gelegt, mittlerweile hat sich Steam richtig weiterentwickelt und dann dachte ich, ich hau auch mal noch die alten Spiele darein ( brauche ja dann zumind keine cds mehr ).

Da hab ich gedacht ich kann bei "activate a producte" könnte ich ja einfach den CD-Key benutzen. Naja das wäre ja auch zu einfach gewesen ^^.

Also wenn ihr wisst wie das geht, über Hilfe wär ich dankbar :detective: gerade da bei Steam ja immer alles automatisch aufm aktuellen Stand bleibt.

Dann noch eine Gute Nacht :cheers:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   davidb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 10. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2010 - 22:08

Es gibt nur relativ wenige Retail Spiele welche man über Steam aktivieren , dann downloaden und spielen kann.
Eine Liste gibts Hier

Alle anderen Spiele kannst du nur als Verknüpfung zu Steam hinzufügen , musst du dann also immer noch selber Patchen etc. aber zumindest sehen deine Steam Freunde dann was du so spielst.

Deine BF 2 Deluxe Edition wirst du also auch nur als Verknüpfung hinzufügen können
0

#3 Mitglied ist offline   Cracker2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 04. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2010 - 22:29

schade..

gibts denn da die wahrscheinlichkeit, dass das noch iwann mal "ausgeweitet" wird? also so das noch mal spiele über steam verfügbar werden?

es ist nämlich ziemlich praktisch die kompletten spiele über steam zu ziehen und die cds einfach auf seite zu legen^^
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   davidb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 10. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2010 - 09:47

Also ich denke nicht das ältere Retail Games aufgenommen werden.
Das einzige was hinzukommt sind neue Spiele .

Da kannst du nur auf einen Weekend Deal warten , wenn es das Spiel mal wieder für 5 Eus gibt kann man ja kaum was verkehrt machen ;)


Und ja ich finde Steam auch äußert praktisch - aufgrundessen kaufe ich nur noch Spiele welche über Steam vertrieben werden ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0