WinFuture-Forum.de: [NB]Laptop 500 Euro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Laptop 500 Euro


#1 Mitglied ist offline   kyng 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2010 - 07:42

Hallo,
Mein nachbar will sich nen neuen notebook holen , er kann leider nich ins internet da er über keinen pc mehr verfügt deswegen poste ich für ihn , wird ja kein problem sein

Die schmerzgrenze liegt bei 500 euro und es sollte ein allround notebook sein mit win 7 und 4gb ram.

Er will damit musik hören , videos gucken , allgemein internet , paar programme und eben paar spielchen aber nicht umbedingt die besten.

http://www.notebooksbilliger.de/product_re...owReview/page/1

Was haltet ihr von den würde er ausreichen , ist ein meinen augen ein top angebot oder ?

Spiel wie diablo 2 sollte laufen

Mfg

Dieser Beitrag wurde von kyng bearbeitet: 30. August 2010 - 07:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2010 - 17:04

ja, das sieht nicht schlecht aus.
manche beschweren sich allerdings über den lüfter.

am besten wäre es wohl das gerät mal in aktion testen zu können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0