WinFuture-Forum.de: Neue Grafikkarte Oder Cpu? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neue Grafikkarte Oder Cpu?

#16 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2010 - 11:55

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 29.08.2010, 12:52)

Was du gemacht hast ist: du hast ihm jetzt empfohlen zu warten um dann zu Weihnachten (oder anfang nächsten Jahres) eine Grafikkarte für mehr als 350 Euro zu kaufen

Ich habe überhaupt keine Empfehlung für eine neue Grafikkarte abgegeben :)

EDDP sagte:

Bis Weihnachten solltest du mit der noch hinkommen ;(. Dann würde ich mir Gedanken über 'ne neue Grafikkarte machen...

&

Zitat

Meine Meinung: Investiere einen Teil deines eingeplanten Budgets (200-250€) in einen vernünftigen 24''er, damit du das Potential deiner HD4890 mal ausreizen kannst. Bis Weihnachten solltest du mit der noch hinkommen ;(. Dann würde ich mir Gedanken über 'ne neue Grafikkarte machen...

Mehr habe ich dazu nicht gesagt...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 29. August 2010 - 12:01

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Daniel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 29. August 2010 - 12:04

Wo ist der Unterschied ob er sich die Grafikkarte jetzt kauft oder dann? Abgesehen davon, dass die Preise geringer sind. Aber wenn es danach geht kann man immer warten.

EDIT: Ich halte mich hier jetzt raus...es wird mir langsam zu blöd und in Zukunft gehe ich auch nicht mehr auf so einen quatsch ein :) . Es ist einfach sinnlos mit jemandem zu reden der ganz gleich worum es geht, nur darauf aus ist irgendwelche Dinge zu (er)finden um einfach nur "dagegen" zu sein, ganz gleich ob die Fakten es anders hergeben. Ich mag mich in dem einen Punkt getäuscht haben (Stichwort 350 Euro), da habe ich etwas Fehlinterpretiert. Aber dieses dauernde auseinandergepflücke von jedem einzelnen Satz um einfach nur gegen mich zu sein kann ich nicht nachvollziehen. Das war jetzt nicht nur unbedingt auf diesen Thread bezogen.

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 29. August 2010 - 12:22

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0