Servuz Jessie,
folgendes: Ich kann dir nur raten, nicht weiterzumachen und die ganzen Teile zurückzuschicken, weil
1. es werden nur billige Teile verwendet, über deren Qualität und Lebensdauer keine Aussage getroffen werden kann.
2. Wenn der Support jetzt schon so beschi...n ist, was machst du bei einem Garantiefall?
3. Ich habe mir die Mühe gemacht, die Teile einzeln im Internet zu suchen und komme etwa auf den gleichen Preis.
4. Wenn deine CD i.O. ist, warum wird sie nicht gelesen bzw. installiert? Wenn es an Treibern liegt, müßte Windows wenigstens so weit kommen, das es am Anfang die ganzen Dateien geladen werden (in den Arbeitsspeicher) und dann sagt, es wurde keine Festplatte gefunden (Wegen fehlenden SATA Treibern).
Außerdem habe ich die Vermutung, das das Laufwerk eine Macke hat.
Soweit meine Erfahrung.
Also wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, Teile zurück, dir hier einen zusammenstellen lassen und du weißt was du hast.
(Vor allen Dingen Qualitätsmäßig)
Cd Nicht Lesbar
Anzeige
geschrieben 27. August 2010 - 17:11
zu 4.
Das hat sich inzwischen erledigt:
Bei den restlichen Punkten muß ich Dir aber Recht geben. Da wird nur versucht, billige Hardware an den Mann zu bringen. Lustig sind auch die Lobpreisungen für die eigenen Produkte:
Aber das gehört wohl eher in den Was Lustiges Thread
Das hat sich inzwischen erledigt:
Zitat (Jessie: 27.08.2010, 16:10)
@Niedlicher Zwerg : Ich hab die Einstellungen so gemacht.. PATA pri.SATA sec. nach dem booten der Setup dateien, bekomme ich die meldung, dass keine festplatte gefunden wurde..
Bei den restlichen Punkten muß ich Dir aber Recht geben. Da wird nur versucht, billige Hardware an den Mann zu bringen. Lustig sind auch die Lobpreisungen für die eigenen Produkte:
one.de sagte:
Ob ein PC Maßstäbe in Sachen Performance setzen kann, das bestimmen vor allem seine Prozessoren. Wir haben uns entschieden. In unseren Rechnern kommen ausschließlich leistungsstarke und innovative AMD und Intel Prozessoren zum Einsatz, die auch an die Zukunft denken und die nächste Generation von PC-Plattformen unterstützen. Darüber hinaus sind all unsere PCs mit einer Prozessorkühlung ausgerüstet, die Ihr Computersystem sicher und stabil vor Abstürzen schützt!
- ← Ad-blocker (wie Zb. Ie7pro) Ohne Installation ?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Win-xp Produktaktivierung →

Hilfe
Neues Thema
Antworten