WinFuture-Forum.de: Win-xp Produktaktivierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win-xp Produktaktivierung


#1 Mitglied ist offline   heli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 27. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2010 - 17:08

Hallo liebes Forum !

Ich habe auf einem Zweit-Computer meine WIN-XP Software installiert, da ich diesen an einem 7km entfernten Ort für ein einfaches Programm verwenden möchte.

Nach dem Start verlangt er nun die Aktivierung, die ich aber nicht per Internet vor Ort durchführen kann, da ich dort über keinen Internetanschluss verfüge und es auch nicht beabsichtigt ist, dort einen zu installieren.

Ich möchte aber auf Grund des hohen Gewichtes diese PCs auch vermeiden, diesen wieder zu mir nach Hause zu transportieren.

1. Frage: Ist es seitens MS grndsätzlich zulässig die Software auf einem zweiten PC zu installieren.
2. Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Aktivierung zu umgehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße aus Innsbruck
Helmut
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.906
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. August 2010 - 17:11

Nein, das Betriebssystem darf nur auf einem Rechner installiert sein.
Zu Frage 2 bist du hier im falschen Forum und wirst darauf keine Antworten bekommen.
0

#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2010 - 17:12

Hallo

zu 1 und 2 nein

zu 2 da frag lieber in anderen forums oder befrage google die wissen alles

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 27. August 2010 - 17:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0