WinFuture-Forum.de: News Einsenden/vorschlagen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

News Einsenden/vorschlagen


#1 Mitglied ist offline   UreshiiTora 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 25. August 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2010 - 13:24

Ich hätte eine Frage bezüglich von News die man eintragen lassen oder vorschlagen kann.
Wenn ich einen Artikel schreiben würde, kann man den der Redaktion vorlegen oder ist das generell ausgeschlossen?

Würde selbstverständlich mit Quellangabe geschehen, welche nicht gerade die Computer Bild wäre.

Ich weiß ich bin noch neu hier, dennoch ist es eine Frage die mich interessieren würde
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2010 - 13:31

Beitrag anzeigenZitat (UreshiiTora: 26.08.2010, 14:24)

Ich hätte eine Frage bezüglich von News die man eintragen lassen oder vorschlagen kann.
Wenn ich einen Artikel schreiben würde, kann man den der Redaktion vorlegen oder ist das generell ausgeschlossen?

Würde selbstverständlich mit Quellangabe geschehen, welche nicht gerade die Computer Bild wäre.

Ich weiß ich bin noch neu hier, dennoch ist es eine Frage die mich interessieren würde

Auf der Winfuture auptseite hast du oben links den Menüpunkt "News einsenden".
Da kannst du natürlich auch komplette Artikel einfügen, wenn sie von dir geschrieben wurden. Sie dürfen aber nicht aus anderen Quellen wortgenau kopiert, sondern müssen eingenmächtig geschrieben sein.

Ein Quellenlink muss beim einsenden von News eh immer hinzugefügt werden, dafür ist auch ein entsprechendes Feld vorhanden. Falls mehrere Quellen als eine benutzt wurden, kann man natürlich unter seine Einsendung auch entsprechend die Quellenlinks einfügen.

Ob diese dann allerdings auch so übernommen werden, ist natürlich nicht gesagt.
Aber ich denke, je mehr Einsatz man zeigt, umso besser ist zumindest die Chance...
0

#3 Mitglied ist offline   UreshiiTora 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 25. August 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2010 - 13:33

Täglich mehrere News werd ich zeitlich nicht schaffen, aber gut zu wissen das es überhaupt möglich ist.
Zeigt aber auch es ist von Vorteil wenn man lesen kann... Ich sollte wohl doch mal einen Grundkurs lesen und schreiben belegen und mir nicht mehr ständig den Bildschirminhalt vorlesen lassen und drauf hoffen das der Trottel am PC auch wirklich tippt was ich diktiere ^^
0

#4 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2010 - 13:34

Beitrag anzeigenZitat (UreshiiTora: 26.08.2010, 14:33)

Täglich mehrere News werd ich zeitlich nicht schaffen, aber gut zu wissen das es überhaupt möglich ist.
Zeigt aber auch es ist von Vorteil wenn man lesen kann... Ich sollte wohl doch mal einen Grundkurs lesen und schreiben belegen und mir nicht mehr ständig den Bildschirminhalt vorlesen lassen und drauf hoffen das der Trottel am PC auch wirklich tippt was ich diktiere ^^

Nur nochmal zur Aufklärung: es ist lediglich auf jeden Fall möglich, News einzusenden. Wie gesagt, ob die Texte dann auch übernommen werden, dafür möchte ich nicht bürgen.
0

#5 Mitglied ist offline   UreshiiTora 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 25. August 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2010 - 13:37

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 26.08.2010, 14:34)

Nur nochmal zur Aufklärung: es ist lediglich auf jeden Fall möglich, News einzusenden. Wie gesagt, ob die Texte dann auch übernommen werden, dafür möchte ich nicht bürgen.


Hab ich schon verstanden, freu mich ja auch lediglich über die Möglichkeit aktiv werden zu können.
0

#6 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2010 - 13:39

Gut.. Wollte nur nicht, dass es zum Missverständnis kommt ;)
Dann viel Glück und Spaß dabei
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0