WinFuture-Forum.de: T-online Mail-abruf Gestört - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

T-online Mail-abruf Gestört


#1 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. August 2010 - 10:00

Z.Zt. gibt es wohl eine bundesweite Störung beim Abruf von T-Online Mails. Die Störung dauert mittlerweile mehrere Stunden.

E-Mail Center geht auch nicht:

Eingefügtes Bild

Ist die Ursache bekannt?

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 25. August 2010 - 10:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 25. August 2010 - 10:17

nein...

Im Twitter ist zu lesen, dass nach Auskunft der Service-Hotline die Techniker bereits dran arbeiten...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. August 2010 - 10:27

Danke, Taxidriver. Das T-Online Foren-Team hält es ja nicht für nötig sich zu äußern. Es gibt schon zahlreiche Anfragen/Beschwerden: http://foren.t-online.de/foren/list/servic...center,313.html
0

#4 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 25. August 2010 - 10:34

Leider bein ich solches Verhalten bei der T-Com gewohnt...

Von daher kann man da wohl nur abwarten...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#5 Mitglied ist offline   bassdrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 267
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 25. August 2010 - 10:43

ja ok habe mir gerade 10 minuten lang diese hässliche t-com melodie angehört, der nächste freie mitarbeiter..... FICK DICH, es gibt keine freien mitarbeiter, die sind wahrscheinlich alle am fixen des probs, also einer fixed alle anderen schauen zu, man ey

Dieser Beitrag wurde von bassdrum bearbeitet: 25. August 2010 - 10:43

0

#6 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 25. August 2010 - 10:48

Beitrag anzeigenZitat (bassdrum: 25.08.2010, 11:43)

.... die sind wahrscheinlich alle am fixen des probs, also einer fixed alle anderen schauen zu, man ey


Nee, das verwechselst du mit 1&1. <_<
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#7 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. August 2010 - 11:18

Liebe Kunden,

durch eine technische Störung sind derzeit diverse E-Mail-Postfächer nicht erreichbar.

Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.


http://foren.t-online.de/foren/read/servic...15,5523446.html

"diverse E-Mail-Postfächer", wenn es sich um eine bundesweite Störung handelt? <_<
0

#8 Mitglied ist offline   Samson1962 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 571
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2010 - 14:04

Chip online weiß auch was dazu:

Chip online
0

#9 _duty_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2010 - 18:37

Telekom sehr teuer und dann nicht ein mal in der Lage..app u.a. die Sache mit der Datenpanne
andere Provider haben solche Pannen nicht, (da geht es dann ma 2 bis 4 Stunden nicht damit kann man leben, wenn das nicht zu oft ),
„peinlich würde wechseln.

Zitat

Was die Ursache für den Ausfall ist
sind meinst Techniker selber die im System rum fummeln und wenig Ahnung haben, denn vorher hatte ja alles bestens funktioniert !

Dieser Beitrag wurde von duty bearbeitet: 27. August 2010 - 18:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0