WinFuture-Forum.de: E-mails Via News-feed - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

E-mails Via News-feed Per Feed über neue E-Mails informieren lassen


#1 _Maintain_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. August 2010 - 00:34

Einige kennen ja vielleicht das Feature von GMail, welches einen Atom-News-Feed anbietet, der über neue Nachrichten informiert.

Sowas bieten ja leider nicht alle Freemail-Provider an...deshalb wollte ich mal nachfragen, ob jemand einen vertrauenswürdigen und sicheren Dienst im Internet kennt, der das bewerkstelligen würde.
Oder ob vielleicht sogar jemand eine ganz andere Möglichkeit kennt, wie man per RSS bzw. ATOM über reinkommende Mails informiert werden kann.

Danke.

Dieser Beitrag wurde von Maintain bearbeitet: 24. August 2010 - 00:35

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0