WinFuture-Forum.de: Ein Paar Fragen Zum Thema "usernamen" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ein Paar Fragen Zum Thema "usernamen" Das Ende des Niveaus


#1 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

  geschrieben 24. August 2010 - 13:07

Sorry Jungs...

Aber, wenn man so in den News liest, dann frage ich mich bei manchen Beiträgen schon, ob es bei der Registrierung für die Frontseite überhaupt eine Art "Kontroll-Instanz" gibt.

Dass der User iHero und seine "Emulate" bereits für einige Aufregung gesorgt haben, dürfte euch sicherlich nicht entgangen sein.

Doch solche Accounts wie die kimme juckt sind dann wohl doch aller unterste Schublade. (gefunden: hier)

Es heißt immer wieder, dass man für ein hohes Niveau auf der Frontseite sorgen will.

Wenn ihr wirklich für ein "anspruchsvolleres" Niveau sorgen wollt, dann solltet ihr auch entsprechende Restriktionen hinsichtlich der Benutzernamen vornehmen.

Denn ich glaube kaum, dass ein User, der zum ersten mal auf eine Winfuture-News klickt und in den Kommentaren dann solche Benutzernamen wie "die kimme juckt" liest, wird der Eindruck von WF nicht gerade der beste sein.

Dies jedoch nur mal als kleiner Hinweis meinerseits...

Schönen Tag noch,
Euer Taxidriver05

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 24. August 2010 - 13:08

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2010 - 13:12

Da fand ich ja den rehleinkiller schlimmer als die Kimme. Noch nie was von "Kimme und Korn" gehört? Ich kann da nichts Schlimmes dran erkennen.

Wenn dir ein Name negativ aufstößt, dann wende dich doch lieber direkt an einen Admin/Mod. Dieses Namecalling mag ich nicht sonderlich.

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 24.08.2010, 14:07)

Sorry Jungs...

Aber, wenn man so in den News liest, dann frage ich mich bei manchen Beiträgen schon, ob es bei der Registrierung für die Frontseite überhaupt eine Art "Kontroll-Instanz" gibt.

Ja, die gibt es.
0

#3 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2010 - 13:20

Über was sich manche User so aufregen :)...
0

#4 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 24. August 2010 - 13:22

Der Begriff "Kimme und Korn" ist mir schon bekannt...

Nur, impliziert der Name doch schon, dass es sich hier offenbar um "eine andere" Kimme handelt.
Ich denke, ich brauch das nicht näher zu präzisieren.

Zitat

Wenn dir ein Name negativ aufstößt, dann wende dich doch lieber direkt an einen Admin/Mod.


Darauf werde ich sicherlich nochmal zurück kommen.

Zitat

Ja, die gibt es.


Davon gehe ich auch mal aus...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. August 2010 - 13:29

lutschboy auch nicht viel besser http://winfuture.de/...ture,60197.html
Aber Namen sind doch Schall und Rauch, wer sich so darstellen möchte......

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 24. August 2010 - 13:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0