WinFuture-Forum.de: F.e.a.r.3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

F.e.a.r.3


#1 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 22. August 2010 - 14:24

F.E.A.R.3 (Preview)

Eingefügtes Bild

Web: hier
Genre: Ego-Shooter
System(e): PC / XBOX360 / PS3
VÖ: 2011
Entwickler: Warner Bros.

USK: Eingefügtes Bild

Mein Gamescom-Fazit:
Ich konnte F.E.A.R.3 gut 30 Minuten spielen und da ich früh genug da war, ohne Wartezeit.
In diesem Spiel erwartet einem wieder klar Angst und Schrecken, und darauf wurde nur gezielt. Am Anfang ist das Spiel nichtmehr düster oder überraschend, wenn man das Spiel kennt.
Man trifft auf leichte Rätsel, Monster, und Gegner. In der Graphik ist F.E.A.R.3 einfach eine ungeschlagene Präsentation gewesen und somit wohl (für mich) eines der besten Games dieser Messe gewesen.
Solange man 18 ist, kann ich dieses Game Jedem Empfehlen, der solche Horrorspiele mag. In der Schwierigkeit ist es nicht all zu anstrengend, so dass es auch Spass macht.

Peace.
0

Anzeige



#2 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2010 - 21:00

Also ich bin auch sehr gespannt auf das Game...
Fand den ersten super klasse, den zweiten eher nicht mehr...

Sry 4 offtopic: Wolltest du nicht die Gamescom boykottieren weil sie aus Leipzig abgedampft ist?
0

#3 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 22. August 2010 - 21:43

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 22.08.2010, 22:00)

Sry 4 offtopic: Wolltest du nicht die Gamescom boykottieren weil sie aus Leipzig abgedampft ist?


Ja, hatte ich im letztem Jahr getan. Da ich über ein Auto verfüge geht das nun besser, dorthin zu fahren...
Mal sehen, ob nächstes Jahr noch kommt. Die Gamescom in Köln war eher nur mittelmaß und übertrifft die GC 2007 bei weitem nicht, nichtmal die Letzte von 2008.

Peace.
0

#4 Mitglied ist offline   Hochelf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. August 10
  • Reputation: 0
  • Interessen:Kostenlose Online Rollenspiele<br />MMORPG

geschrieben 27. August 2010 - 13:25

Freu mich auch schon total auf den dritten Teil =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0