WinFuture-Forum.de: Action Online Mehrspielertitel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Action Online Mehrspielertitel für den kleinen Geldbeutel


#1 Mitglied ist offline   Vagabond 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2010 - 10:55

Hi,

bevor es meine Freunde und mich an die Uni zieht, wollen wir nocheinmal eine "Mini-Lan" veranstalten. Wir sind daher auf der Suche nach einem geeigneten Action-Mehrspielertitel, welches wir zusammen im Internet, oder gegeneinander per Lan spielen können.
Es sollte recht große Karten, einen Fuhrpark, schöne Grafik und eine aktive Online-Community besitzen. Der Preis kann ruhig im Budget Bereich liegen.

Dachte vorab an sowas wie Battlefield Bad Company 2, aber bei MM und Saturn ist der Preis eindeutig zu hoch. Insurgency ist ein kostenloser CS:S Mod, jedoch gibts keine Fahrzeuge ;)
Gibt vielleicht Alternativen?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   marcelm771 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 22. August 2010 - 10:59

Battlefield 2 gibts schon ab nem 10er die Karten sind Groß und die Grafik akzeptabel!
Oder Frontlines Fuel of War auch ab 10euro zu bekommen und macht auch jede menge spaß!
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 22. August 2010 - 11:02

wie hoch ist das Budget?

bei günstiger.de ist ein Angebot von 41,40€

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche...d%20Company%202


ich weiß ja nicht was MM oder Saturn dafür nehmen,aber bei eBay geht es noch günstiger.
0

#4 Mitglied ist offline   0x404x404x0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2010 - 12:11

Unreal Tournament
0

#5 Mitglied ist offline   Vagabond 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2010 - 12:52

Unreal Tournament 99, also die Uralt Version, steht bei uns auch hoch im Kurs :imao:. Das wird aufjedenfall auch von der Partie sein.
Bloß suchen wir zusätzlich nach einem Spiel, welches ein realistischeres Setting bietet. Da sieht Battlefield ganz gut aus.
BF BC ist jedoch zu teuer, dafür das wir das eine Nacht gemeinsam zocken werden. Und BF 2 kennen wir schon.

Noch weitere Alternativen?
0

#6 Mitglied ist offline   marcelm771 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 22. August 2010 - 13:02

Americas Army?
0

#7 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. August 2010 - 13:13

Ich kann nur UT2004 empfehlen. Unendlich viele Mods, Maps finden sich auch zuhauf. Hat mir und meinen Kumpels schon sehr viele unterhaltsame Stunden gebracht. Und kostet vor allem so gut wie nichts mehr.
(Übrigens ist UT3, abgesehen von der Grafik, absolut nicht empfehlenswert: 2004 hat deutlich mehr Spielmodi, von Haus aus)
imo!
0

#8 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 22. August 2010 - 21:02

Das letzte Unreal Tournament (3?) hat mir sehr gut gefallen. Fand ich das beste UT seit dem ersten. Ansonsten hat mich die Demo von Quake Wars überzeugt (die haben wir sogar mal nen ganzen nachmittag auffer lan gezockt) , da gibt es die Vollversion auch schon recht günstig => http://tinyurl.com/2wzdna4
0

#9 Mitglied ist offline   Ecce Homo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 24. August 10
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort: 
  • Interessen: 

geschrieben 25. August 2010 - 11:44

Wie wärs mit dem guten alten BF 1942? Das kriegt man mitsamt allen Erweiterungen praktisch umsonst und wir immer noch von vielen Leuten gespielt, besonders wenn man sich noch einige gute Mods wie DesertCombat, Forgotten Hope (dass jetzt auch wieder mit Punkbuster unter Vista funktioniert), Bf 1918 (leider nicht mehr so viele Spieler), Eve of Destruction und Battlefield Pirates. Für eine Lan-Party würde ich auch noch die Mods sengoku, Transformers und eventuell Action Battlefield empfehlen. Achja und so eine Racing-Mod gabs ja auch noch, allerdings hab ich den Namen vergessen.

Battlefield Vietnam ist auch ganz lustig, jedoch kenne ich dafür keine Mods, da ich es nicht sehr oft gespielt hab. Außerdem muss ich marcelm771 zustimmen, ich hab mir vor einer Weile auch Frontlines um 10€ besorgt und bin sehr zufrieden.

edit: Achja, der Name der Racing-Mod war interstate82

Dieser Beitrag wurde von Ecce Homo bearbeitet: 25. August 2010 - 11:47

On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
0

#10 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2010 - 20:27

gerad durch zufall bei amazon gefunden
arma 2 (deutsch)
http://www.amazon.de/gp/product/B003DKJ5JG...ASIN=B003DKJ5JG
für nur 20 eur.

...riesige Karte, riesiger Fuhrpark, schöne Grafik (wenn dein rechner schnell genug ist) und eine aktive Online-Community
0

#11 Mitglied ist offline   Moddx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 06. September 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 27. August 2010 - 23:00

falls ihr (teilweise) auch auf spiele wie wc3 /DotA steht gäbs noch League of Legends. ist kostenlos deswegen könnt ihr das euch auch schonmal vorher angucken. ich spiel normal meisst nur cod4 aber auf der letzten homelan hat das einer vorgeschlagen. keiner von uns je wc3 oder dota gespielt aber hat mächtig spass gemacht und macht es immernoch :wink:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0