WinFuture-Forum.de: Dell Win Xp Pro Sp1a Cd Und Sp2 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dell Win Xp Pro Sp1a Cd Und Sp2 ?


#1 Mitglied ist offline   Red Snipes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2004 - 20:51

Nabend !

Ich habe einen DELL rechner und habe eine XP SP1a CD von der firma wenn ich jetzt das SP2 in die cd integrieren möchte bekomme ich immer eine fehlermeldund das in eine xp cd mit updates dieses nicht gehen soll !
Es geht weder über Ausführen noch mit nlite wo ich bisher noch nie Probleme mit der integration hatte !

Allerdings hat es mit der letzten RC2 deutsch noch ohne probleme funktioniert und mit den anderen rc´ s auch !!

KANN MIR EVTL. JEMAND HELFEN WIE ICH DAS HIN BEKOMME DAS ICH DAS SP2 FINAL DA AUCH INTEGRIEREN KANN ?


MfG, Red Snipes !

Dieser Beitrag wurde von Red Snipes bearbeitet: 12. August 2004 - 20:53

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0