mfg
Seite 1 von 1
Ftp-verbindungen Mit Total Commander Sehr Langsam
geschrieben 11. August 2004 - 19:03
jemand auch diese erfahrung schon gemacht? vll sogar n tip zur hand? 
mfg
mfg
Anzeige
#2 _Regenwurm_
geschrieben 11. August 2004 - 19:07
Ich glaube nicht, dass es an Total Commander liegt. Wenn du zum Beispiel kostenlosen Webspace bei Lycos hast und da Daten hochladen willst geht das nur mit einer sehr niedrigen Geschwindigkeit (bei mir sinds im Schnitt ~6Kb/s)
Was ist denn da dein Problem? Langsamer Upload/Download oder was?
Ausserdem wäre eine genauere Problembeschreibung vielleicht besser um dir zu helfen
Was ist denn da dein Problem? Langsamer Upload/Download oder was?
Ausserdem wäre eine genauere Problembeschreibung vielleicht besser um dir zu helfen
Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 11. August 2004 - 19:10
geschrieben 11. August 2004 - 19:17
ok sorry, vll hätte ich mich etwas besser ausdrücken sollen.. nun sei es so 
und zwar meinte ich nicht den up/download-speed, sondern die connection-time
d.h. ich brauche ca 10 sekunden um auf meinen linux-ftp zuzugreifen der lokal im netz ist (bzw. auch router)
er versucht zu connecten und macht dann... nix... 10 sekunden lang nix.. vll versucht er den host aufzulösen in ner reverse-lookupzone, wat weiss ich, auf jeden fall dauerts doch schon arg länger als vor der installation
und zwar meinte ich nicht den up/download-speed, sondern die connection-time
d.h. ich brauche ca 10 sekunden um auf meinen linux-ftp zuzugreifen der lokal im netz ist (bzw. auch router)
er versucht zu connecten und macht dann... nix... 10 sekunden lang nix.. vll versucht er den host aufzulösen in ner reverse-lookupzone, wat weiss ich, auf jeden fall dauerts doch schon arg länger als vor der installation
- ← Dell Win Xp Pro Sp1a Cd Und Sp2 ?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Netzwerkkompatibilität Unter Sp2? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten