WinFuture-Forum.de: Vorschau Blendet Sofort Wieder Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vorschau Blendet Sofort Wieder Aus


#1 Mitglied ist offline   susale 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2010 - 09:45

Hallo
ich hab zwei probleme, vielleicht kann mir wer helfen?

wenn man mit der maus auf ein geöffnetes programm in der taskleiste zeigt, erscheint die vorschau des fensters ...
bei mir wird sie eine sekunde lang angezeigt, und blendet dann wieder aus ...
ich komm nicht mal dazu, mein gewünschtes fenster anzuklicken..
kann man die vorschauzeit verändern?

manchmal (keine ahnung, wovon das abhängt) werden alle fenster ausgeblendet und es wird auf den desktop gewechselt ... auch dabei würd ich mich freuen, wenn mir wer helfen kann

danke im vorhinein
lg
jacky
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spagusi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 19. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2010 - 10:34

Hallo Jacky,

die Zeit für die Vorschau kanst du mit einem kleinen Tool anpassen.

http://blog.jenshellmeier.de/windows-7-vor...-anpassen/3826/

Es könnte allerdings auch ein grundlegendes Problem mit deinem Grafikkartentreiber und der Grafikhardware vorliegen. (Grafikleistung für Aero zu schwach)

Grüße,
Spagusi
0

#3 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 20. August 2010 - 11:16

was hast du für eine Grafikkarte? Schon mal die aktuellsten Treiber installiert?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0