folgende Situation:
Chrome 6.0, da läuft eine Spieleseite mit viel Flash zusätzlich wird auch noch ein recht umfangreiches Javescript auf dieser Seite ausgeführt. Flash stürzt ab oder sonstwas passiert mit Chrome.
Wenn es dann passiert ist, fängt die Maus an zu stocken, STRG+ALT+ENT bringt einen schwarzen Bildschirm, STRG+SHIFT+ESC bringt ein leeres Fenster, Start->Neu starten kann nicht mehr aufgerufen werden usw. nichts geht mehr, ausser die Betätigung des Schalters der Steckdosenleiste.
Bis vor 4 Tagen hatte ich noch Vista (Ultimate 32 SP2), da konnte so ziemlich passieren was wollte, aber den Taskmanager öffnen und das Programm welches 98% CPU Auslastung verursachte zu beenden, ging immer. Warum jetzt unter Windows 7 (Pro 32) nicht?
Den einzigen Unterschied, an den ich mich erinnern kann, unter Vista war 1) die Umgebungsvariabel Temp und Tmp, in den Systemeinstellungen, auf d:\Temp geändert und 2)Ich meine ich hatte die Auslagerungsdatei auch auf D: gelegt, aber daran dürfte es, nach meiner Meinung, nicht liegen, dass ich jetzt den Taskmanager, im Fhelerfall, nicht mehr starten kann. Irgendwelche Ideen?
Peter

Hilfe
Neues Thema
Antworten