WinFuture-Forum.de: Ich Kann Den Taskmanager Nicht Immer Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ich Kann Den Taskmanager Nicht Immer Starten


#1 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 20. August 2010 - 09:19

Hallo,
folgende Situation:
Chrome 6.0, da läuft eine Spieleseite mit viel Flash zusätzlich wird auch noch ein recht umfangreiches Javescript auf dieser Seite ausgeführt. Flash stürzt ab oder sonstwas passiert mit Chrome.
Wenn es dann passiert ist, fängt die Maus an zu stocken, STRG+ALT+ENT bringt einen schwarzen Bildschirm, STRG+SHIFT+ESC bringt ein leeres Fenster, Start->Neu starten kann nicht mehr aufgerufen werden usw. nichts geht mehr, ausser die Betätigung des Schalters der Steckdosenleiste. :)
Bis vor 4 Tagen hatte ich noch Vista (Ultimate 32 SP2), da konnte so ziemlich passieren was wollte, aber den Taskmanager öffnen und das Programm welches 98% CPU Auslastung verursachte zu beenden, ging immer. Warum jetzt unter Windows 7 (Pro 32) nicht?

Den einzigen Unterschied, an den ich mich erinnern kann, unter Vista war 1) die Umgebungsvariabel Temp und Tmp, in den Systemeinstellungen, auf d:\Temp geändert und 2)Ich meine ich hatte die Auslagerungsdatei auch auf D: gelegt, aber daran dürfte es, nach meiner Meinung, nicht liegen, dass ich jetzt den Taskmanager, im Fhelerfall, nicht mehr starten kann. Irgendwelche Ideen?

Peter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 20. August 2010 - 09:40

Installier doch mal den Firefox oder ne IE um zu testen, ob es bei denen auch geschieht.
Ansonsten würde ich dir anstatt Chrom zu Chromium raten. Der telefoniert wenigstens nicht zu google nach Hause.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 21. August 2010 - 09:09

Na, also Firefox legt bei mir, auch ohne sämtliche Addons, regelmäßige Gedenkminuten ein.
IE? Da habe ich keine Abstürze, aber die Scripts laufen da nicht.
Das ist aber nicht das eigentliche Problem.

In Vista konnte passieren was wollte, ich konnten den Taskmanager immer aufrufen um dann evtl. den fraglichen Prozess zu beenden. In Windows 7 komme ich evtl gar nicht so weit, da bleibt dann nur Reset oder EIN-/Ausschalten.
0

#4 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 21. August 2010 - 10:04

Dann hat das eher etwas mit dem Script zu tun. Dass das den ganzen Rechner Landes. Was ist das denn für eine Seite?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0