WinFuture-Forum.de: Grafikkarte Eingebaut - Pc Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Grafikkarte Eingebaut - Pc Startet Nicht Mehr

#16 Mitglied ist offline   Daniel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 20. August 2010 - 08:26

Denk daran uns auch mitzuteilen welches Netzteil dein Freund hat, falls die Karte bei ihm funktionieren sollte.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Kutsche1983 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 21. August 10

geschrieben 21. August 2010 - 10:36

Servus!
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich arbeite am PC, auf einmal geht der gesamte PC aus. Keinen Mux gibt er mehr von sich. Ich dachte, es läge am Netzteil. Ich habe ein neues gekauft mit 500 Watt(vorher 535Watt; lief 3 Jahre ohne Probleme, habe in letzter Zeit keine neuen Teile eingebaut) gekauft, angeschlossen. PC startet, piept jedoch, Bildschirm zeigt "keine Verbindung" an. Ich hatte den Stromanschluss für die Grafikkarte vergessen. Wenn ich diesen jedoch in die Grafikkarte stecke (6-pin), gibt der PC wieder keinen Mux von sich. Ist die Grafikkarte (irgendwas von NVIDIA) nun im A**** oder habe ich einen Stromanschluss an der Hauptplatine vergessen?
Ich habe den Hauptstromanschluss angeschlossen und zusätzlich noch so einen kleineren Stecker (den gibt es glaub ich nur bei Intel)

Vielen Dank im Voraus!

mfg
Sebastian
0

#18 Mitglied ist offline   pazan1707 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. August 10

geschrieben 22. August 2010 - 23:47

@kutsche 1983: dauerpiepston oder nur 10sec am piepsen?
0

#19 Mitglied ist offline   Schuubi 

geschrieben 05. September 2010 - 18:20

hallo, seid ihr bei der lösung des problems schon vorangekommen? ich habe nämlich dasselbe problem mit dieser graka. lief aber ein jahr lang problemlos mit denselben komponenten.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0