WinFuture-Forum.de: Ist Modchips24.com Seriös Genug Um Ein Ds R4 Kartenmodul Zu Kaufen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ist Modchips24.com Seriös Genug Um Ein Ds R4 Kartenmodul Zu Kaufen?

#16 Mitglied ist offline   shumaila 

geschrieben 19. September 2011 - 17:40

hallo,

FINGER WEG von Modchips24.com !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich habe dort eine r4ds karte bestellt. die ware kommt nicht an. ich schreibe 3 mails und rufe an. keine reaktion auf die mails. als ich angerufen habe redet eine mailbox auf spanisch und niemand geht ran.

ich habe von meinem wiederrufsrecht gebrauch gemacht...bis jetzt KEINE REAKTION. des geld ist weg. komme mir total ver++++t und betrogen vor.

ich werde wohl die verbraucherzentrale informieren.

also ich kann nur wärmstens davon abraten dort zu bestellen. der shop ist meiner meinung und erfahrung nach ABSOLUT UNSERIÖS....
0

Anzeige



#17 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2011 - 20:30

Du weißt schon wie alt dieser Thread ist? o.0
0

#18 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 21. September 2011 - 21:08

Hättest du den thread zwei Wochen vorher eröffnet hätte ich dir meinen r4 zugeschickt. Habe meinen jetzt nämlich leider schon verschenkt. Den hättest du haben können da ich schon 2 Jahre keinen ds mehr habe und der r4i hier rum lag.
0

#19 Mitglied ist offline   Sevi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 16. Mai 10
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 21. September 2011 - 21:36

Ich weiß, dass dieser Post hier ist schon etwas älter ist aber falls jemand immer noch nicht wissen sollte, wo man R4 Kartenmodule (originale) und Co. bekommen kann, dann würde ich euch einfach mal www.shoptemp.net (von www.gbatemp.net) empfehlen. :)
I am a black market, money-grubbing Pariah.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0