WinFuture-Forum.de: Auf Einmal Ch Eingabeschema - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Auf Einmal Ch Eingabeschema Neues Eingabeschema aufgetaucht, ohne zutun.


#1 Mitglied ist offline   bmaya 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2010 - 16:24

Hallo.

Mir ist heute durch Zufall aufgefallen, dass ich
http://j.imagehost.org/0215/china-keyb.png
in der Eingabeschema-Liste auf einmal Chinesisch auswählen kann, aber das habe ich gar nicht eingestellt. In den Einstellungen taucht diese Option ebenfalls nicht auf. Wisst ihr was da los ist?

Danke.
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2010 - 17:07

Virus, oder Trojaner.
0

#3 Mitglied ist offline   bmaya 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2010 - 17:10

Oh Manno ... :-( echt jetzt? Ich bin immer als eingeschränkter Benutzer angemeldet und hab alle Updates und auch nen Virenscanner... gibts da andere Scanner die ich testen sollte?
0

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2010 - 17:12

Könnt natürlich auch ne Macke in der Registry sein. Mach mal 1 Screenshot, wo du die Konfiguration für die Tastaturlayouts offen hast und dann unten auf die Auswahl in der Taskleiste klickst und stell das hier rein.
0

#5 Mitglied ist offline   bmaya 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2010 - 17:16

Also mittlerweile habe ich obwohl das Schema nicht aufgeführt war ein Chinesisches Schema hinzugefügt, übernommen, es wieder entfernt nochmal übernommen und jetzt habe ich nur noch Englisch und Deutsch drin. Willst du den Screenshot noch? Meinst du das deutet in Richtung Registry-Macke und weg von Viren?
0

#6 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2010 - 17:22

War wohl ne Macke in der Registry, doch hab ich in Google keine Hilfe dazu gefunden, sonst hätte maan es einfachh aus Spaß mal mit anderen Sprachen probieren können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0