WinFuture-Forum.de: Rechner Fährt Nicht Runter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Rechner Fährt Nicht Runter


#1 Mitglied ist offline   wingdancer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 21. August 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schleswig- Holstein

geschrieben 14. August 2010 - 11:27

Moin,
neuerdings fährt mein Rechner nicht mehr automatisch nach einem Download runter.
Bis vorige Woche habe ich im Downloadmanager eingestellt: Nach Beendigung Rechner runterfahren. Hat er auch immer gemacht. Seit 3 Tagen sagt er: auf diesem Rechner sind noch andere Personen angemeldet, und bleibt an. Ich habe bei den Einstellungen nichts geändert.
Wenn ich normal runterfahre geht er ohne weitere Meldung aus.
Ich habe 2 Konten, eins als Admin und eins als Standardnutzer. War aber immer so.
Kann eins der letzten Updates schuld sein?
Viele Grüsse aus dem hohen Norden

Reiner



MB: GA-990FXA-UD7
AMD Athlon II X4 640
Graka: ATI Radeon HD 6670 , 20"Monitor Widescreen
Speicher: 2X4GB DDR3 PC3-10600
NT: BQ StraightPower E7 400W
OS: Win10 Home 64Bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 14. August 2010 - 13:02

Es wäre insofern mal interessant, um welchen Download-Manager es hierbei geht.
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   wingdancer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 21. August 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schleswig- Holstein

geschrieben 14. August 2010 - 15:06

Das ist der Free Downloadmanager.
Bis vor kurzem hat´s doch funktioniert. Ich lade , wenn es was gibt meist Nachts herunter. Und damit der Rechner nicht ewig läuft hatte ich die Funktion genutzt.
Ach so, ich habe Win7 HP 64bit.
Was mir noch einfällt: Auch vor ein paar Tagen, beim Benutzerwechsel von Admin auf Standardnutzer war meine Bildschirmauflösung völlig durcheinander.Die war von 1680x1020 auf 800x600 gegangen. Ich habe diese wieder neu eingestellt und seitdem ist alles wieder gelaufen. Ich meine, seitdem ist es mit dem Runterfahren losgegangen.

Dieser Beitrag wurde von wingdancer bearbeitet: 14. August 2010 - 15:10

Viele Grüsse aus dem hohen Norden

Reiner



MB: GA-990FXA-UD7
AMD Athlon II X4 640
Graka: ATI Radeon HD 6670 , 20"Monitor Widescreen
Speicher: 2X4GB DDR3 PC3-10600
NT: BQ StraightPower E7 400W
OS: Win10 Home 64Bit
0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 15. August 2010 - 17:37

Admin und Standardnutzer? Lass mich raten, du bist als Standardnutzer unterwegs und greifst per "Ausführen als" mitunter auf das Adminkonto zu?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0