WinFuture-Forum.de: Ap Und Ports? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Ap Und Ports?


#1 Mitglied ist offline   fReAk88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 02. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2010 - 17:00

Hallo

Müsste für ein Game mehrerer Ports freigeben eigentlich ja kein großes Problem nur bekomme ich es nicht so ganz hin zur erklärung:

Ich hab ich den Router (Speedport w722v) und daran per (Cat5e) Kabel (20m) einen Access Point (EW-7209APg) also die das Wlan-Signal des Router bekomme ich da wo mein PC ist nicht mehr zu weit weg deswegen der AP.

Jetzt verstehe ich nur nicht woran das liegt das die Ports nicht offen sind in der Router Config muss ich für die Portweiterleitung ein gerät angeben z.b PC,Xbox,PS3 und sogar der AP ist darin aufgelistet jetzt weiß ich nicht welches gerät ich freigeben muss aber denke mal der PC hab ich auch gemacht aber die Ports sind trotzdem dicht woran könnte das liegen?

Liegt es daran das mein PC nicht direkt über den Router verbunden ist sondern noch der AP dazwischen hängt kann das sein?


MFG

Dieser Beitrag wurde von fReAk88 bearbeitet: 12. August 2010 - 17:02

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0