WinFuture-Forum.de: Dd-wrt V24 Sp2 Beta Usb Als Samba Drive - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Dd-wrt V24 Sp2 Beta Usb Als Samba Drive


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2010 - 02:44

Hi,

ich hab auf meinem TP-Link TL-WR1043ND 1.4 Router die Firmware von dd-wrt v24 SP2 Beta build 14311 mit USB Support. Ich hab auch den USB STick gemountet und der ftp Zugriff funzt auch, doch ich brauch ein Samba-Laufwerk, damit ich das Laufwerk als Netzlaufwerk mit Laufwerkbuchstaben in Windows freigeben kann, da ich Software habe, die darauf zugreifen soll.

Hat das wer gemacht und kann eine Anleitung geben. im internet findet man viel Quatsch, welcher nicht funktioniert :rolleyes:.

Viele Grüße ITX-Fan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 08. August 2010 - 17:10

Wenn du ein Netzlaufwerk verbindest, kannst du doch einen Laufwerksbuchstaben zuordnen? Dann sollte das doch mit deiner Software funktionieren?!
So habe ich das über die FRITZ!Box auf jedenfall geregelt.
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2010 - 17:17

Nein das kann Windows für ftp Server leider nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0