WinFuture-Forum.de: "zugriff Verweigert" Fehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

"zugriff Verweigert" Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   foren-sniper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2004 - 09:39

Vorab: Meine SP2 Version ist die richtige und die läuft auch, denn ich habe damit schon eine Installation gemacht.

Ich hatte mir vorher die Beta (v 2149) installiert und wollte nun das Final drüber jubeln. Es wird auch alles fein säuberlich kopiert, aber kurz vor Ende kommt ein Fehler-Pop-Up mit "Zugriff verweigert". Das wars dann mit der Installation.

Im Ereignisprotokoll steht nur eine nicht kommentierte Fehlernummer (habe ich jetzt nicht zur Hand, da ich mein Image wieder draufziehen musste).

Hat einer sowas schon gehabt ?
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2004 - 09:47

Also ich hatte es nocht nicht, aber ich würde dir eh empfehlen komplette neu zu installieren (mit formatieren), da es nie gut ist eine Final über eine Beta zu installieren.
Am besten du integrierst dir das SP2 in deine XP CD und installierst dein XP neu.
(Anleitungen zum integrieren findet man über die Suchfunktion :rolleyes: )
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0