WinFuture-Forum.de: S-video Auf Cinch (composite) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

S-video Auf Cinch (composite)


#1 _Tuzu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. August 2010 - 19:41

Hallo,

ich möchte gern mal folgendes wissen:

Ist es möglich von einem S-Video Anschluss an der Grafikkarte auf einen Cinch (Composite) Anschluss das Bild z.B. auf den Fernseher zu übertragen?

Ist dazu evtl. einer dieser Adapter geeignet:
www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=444;GROUP=ID3;GROUPID=3613;ARTICLE=74
683

www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=444;GROUP=ID3;GROUPID=3613;ARTICLE=43
321

www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=444;GROUP=IDA;GROUPID=4521;ARTICLE=57
611

www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=444;GROUP=IDA;GROUPID=4521;ARTICLE=57
610


Wenn nicht, wie kann ich noch das Bild von der Grafikkarte im PC auf den Fernseher bringen?

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde von Tuzu bearbeitet: 01. August 2010 - 19:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 01. August 2010 - 19:49

Jupp, S-Video auf Chinch geht. Ob es jetzt der Adapter für 6€ sein muss, ist fraglich. Schau' mal vor Ort bei deinem PC Fritzen oder Elektroladen vorbei und dann teste, ob das was für Dich ist. Weil ein PC Bild auf einer Röhre macht sich echt nicht soo toll. Erst recht nicht bei 50Hz und Flimmern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0