WinFuture-Forum.de: Neuer Tft (22-24") Muss Her... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neuer Tft (22-24") Muss Her...


#1 Mitglied ist offline   Revolute 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 29. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2010 - 18:01

So,
es ist Zeit meinem alten 17-Zöller von BenQ "lebewohl" zu sagen.
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem preiswerten, aber dennoch guten TFT-Monitor, der mindestens 22 Zoll und höchstens 24 Zoll haben sollte.
Bisher habe ich 3 Kandidaten in die nähere Auswahl übernommen:

1. LG W2443T 61 cm (24 Zoll)

2. LG W2361V 58,4 cm (23 Zoll)

3. Acer H233HEbmid 58,4cm (23")


Zu welchem von den dreien würdet ihr mir raten?
Oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag?

Danke für alle Antworten und Gruß,
Revolute ;)

Dieser Beitrag wurde von Revolute bearbeitet: 30. Juli 2010 - 18:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Juli 2010 - 19:39

Die Empfehlung zwischen dem zweiten und dritten TFT fällt auch mir schwer, da beide nahezu gleichwertig sind. Beide werden hervorragend getestet und haben ganz hervorragende technische Kennwerte. Leider konnte ich beim Durchschauen keine Werte für den Stromverbrauch vom zweiten TFT finden. Bei zwei gleichwertigen TFT und vergleichbaren Stromverbrauch würde ich persönlich den von LG nehmen, ist aber ne reine Bauchentscheidung

Den ersten TFT würd ich persönlich bei der vorliegenden Auswahlmöglichkeit nicht nehmen, da dem Anschein nach keine HDMI Anschlussmöglichkeit vorhanden ist. Aber ansich sicher auch ein hervorragendes Gerät.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. Juli 2010 - 19:51

0

#3 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2010 - 19:45

Du könntest dir auch diesen noch anschauen. Der ist höhenverstellbar, hat die Pivot-Funktion & bei Prad mit "gut" abgeschnitten (Testbericht). Schau' dich doch einfach mal auf der Website um. 'Ne bessere Informationsplattform wirst du nicht finden...
0

#4 Mitglied ist offline   Revolute 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 29. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2010 - 23:10

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 30.07.2010, 20:39)

Die Empfehlung zwischen dem zweiten und dritten TFT fällt auch mir schwer, da beide nahezu gleichwertig sind. Beide werden hervorragend getestet und haben ganz hervorragende technische Kennwerte. Leider konnte ich beim Durchschauen keine Werte für den Stromverbrauch vom zweiten TFT finden. Bei zwei gleichwertigen TFT und vergleichbaren Stromverbrauch würde ich persönlich den von LG nehmen, ist aber ne reine Bauchentscheidung

Den ersten TFT würd ich persönlich bei der vorliegenden Auswahlmöglichkeit nicht nehmen, da dem Anschein nach keine HDMI Anschlussmöglichkeit vorhanden ist. Aber ansich sicher auch ein hervorragendes Gerät.


Hi,
danke für deinen Rat!
Der zweite ist es jetzt nach langem Überlegen geworden ;)

Und @EDDP: Der wäre mir ohnehin viel zu teuer gewesen ;)

Dieser Beitrag wurde von Revolute bearbeitet: 30. Juli 2010 - 23:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0