WinFuture-Forum.de: Probleme Nach Umzug Mit Parallels Desktop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme Nach Umzug Mit Parallels Desktop


#1 Mitglied ist offline   drafi5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 29. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2010 - 22:14

Habe mit dem Programm Parallels Desktop Upgrade To Win 7 den Umstieg von XP nach Win 7 gemacht,
abgesehen von einigen Programmen, die ich nochmal installieren mußte (z.B. Acronis True Image Home 11), habe ich das Problem, das die Installation von Programmen sehr, sehr lange dauert (über eine Stunde), was ich überhaupt nicht verstehen kann. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.
Danke schon mal im voraus.

Dieser Beitrag wurde von drafi5 bearbeitet: 29. Juli 2010 - 22:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 29. Juli 2010 - 22:19

Hallo und Willkommen,

Hat leider mehr oder weniger einen Grund warum MS empfiehlt dass man nicht von XP auf 7 updatet. Offiziell wird das nicht unterstützt da es zu große Unterschiede sind. Diese Probleme wirst Du nicht lösen können. Um eine Neuinstallation wirst Du nicht drumherum kommen.

Sichere Deine Daten und mach eine komplette Neuinstallation. Das wird auch schneller gehen als Tagelang am System rumzufrickeln um dann doch neu zu installieren. Abgesehen davon ist dann auch von Vornherein der ganze unnütze Datenmüll (von XP und doppelt installierten Programmen) weg.

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   drafi5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 29. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2010 - 15:14

Danke für die Antwort, das hatte ich mir schon gedacht, war halt ein Versuch...
0

#4 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2010 - 16:56

Besserer Weg: XP mit einer der Lösung virtualisieren (gibts von VMWare und anderen). Win7 installieren - und das alte XP als virtuelle Maschine (bis man Sie nicht mehr braucht).
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0