WinFuture-Forum.de: Benutzerrechte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Benutzerrechte nach umstellung eingeschränkt -> admin keine kompletten rechte


#1 Mitglied ist offline   stingray79 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2010 - 08:54

moin zusammen,
ich habe einen rechner mit einem RAID 1, dieser hatte Anfang des Jahres unterschiedlichen Datenbestand durch Stromausfall und sollte vom meinem IT-Mann des Vertrauens wieder instandgesetzt werden. Da sein Mitarbeiter nicht mehr dort arbeitete der mir das sonst fertig gemacht hatte bekam ich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt zurück, ohne Outlook plus Mails und Kontaktdaten.
Dafür hatte er aus den 2 Adminnutzern einen gemacht.
Ich hatte gedacht das wäre i.O. und habe die 2 neuen Nutzer als eingeschränkte Benutzer eingerichtet. Nach einiger Zeit nervte das aber derart, weil man ständig den Benutzer wechseln musste um etwas auszuführen, das ich die beiden eingeschränkten Nutzer auch auf Admin umgestellt habe.
Trotzdem habe ich beim aufspielen von G-Data unter diesen Nutzern immernoch keine Chance, und muss immernoch auf den 1. erstellten Admin wechseln.
Kann mir jemand sagen wo ich sonst noch was einstellen kann, damit meine nachträglich geänderten Admins ebenbürtige Admins sind?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. Juli 2010 - 19:34

Willkommen :)
http://support.micro...om/kb/308421/de
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0