WinFuture-Forum.de: Mainboardwechsel, Daten Im Raid System - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Mainboardwechsel, Daten Im Raid System Was ist zu beachten?

#46 Mitglied ist offline   miccellomann 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Oktober 09

geschrieben 27. Juli 2010 - 19:01

Ja bei Amazon gibts auch sofort das Geld zurück. Super!

Das mit dem Videoram hat nur was für die Graka zu sagen. Das hat nix mit dem RAM des Rechners zu tun. Da greift nur die Graka drauf zu. Und GDDR5 is schnell (das G steht naütlich für Graphics). Schafft sowas um die 80 GB/s an Daten.

Ja die Hawk ist gut, preislich angemessen und vor allem leise und gut zu reinigen wenns staubig wird :-). Und sie bleibt kühl. Unter 40 Grad im Idle und unter 65 unter Last. Und die Beschleunigt Dir HD Videos gleich mit :-) wenn du welche schaust...aber das is ja mittlerweile Standart.

Alternative wären noch die http://www.alternate.de/html/product/Grafi.../?baseId=681063

oder die

http://www.alternate.de/html/product/Grafi...3=Radeon+HD5000

Beide auch ab werk Übertaktet und schnell und leise. Und sogar noch was günstiger. Die Hawk hat in meinen Augen aber den besten Kühler.

Ach ja...dank Eyefinity kannst Du bei der Hawk und meinen beiden anderen Vorschlägen Drei Monitore gleichzeitig ansteuern....und alle haben nen HDMI Ausgang für den LCD TV....weiss ned ob das für Dich ein Kaufargument ist.

Lies Dir auch mal die Bewetungen der Power Color Karte durch. Da steht: BFC2 (Bad Company 2) auf Ultra in Full HD Flüssig....denke das ist für Dich wichtig zu wissen. Ist aber bei der Hwak nicht anders.

Dieser Beitrag wurde von miccellomann bearbeitet: 27. Juli 2010 - 19:03

0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   BadischerT3ufel 

• Beigetreten: 25. Oktober 09
  • Interessen:Alles was Gaming betrifft

geschrieben 27. Juli 2010 - 19:27

Supi sag ich da nur , werd mir die mal an schauen , ne nacht drüber schlafen. Aber ich denke oder zu 70% werd ich die Hawk bestellen.
3 Monitore oder sowas anschliesen brauch ich nede, wenn dann vllt mal da Fernseher , aber dafür hab ich meine Ps3, von daher is das ned so wild :-)
So werd mir jetzt mal meine Gedanken machen bis morgen.

Un nochmals Danke !!!
0

#48 Mitglied ist offline   BadischerT3ufel 

geschrieben 28. Juli 2010 - 07:07

hab mich doch umentschieden. hab mir jetzt die PowerColor HD5770 PCS+ bestellt. hat mir von den bewertungen her besser gefallen. m,ehr aussagen von leuten wo zocken. bin mal gespannt wann se kommt <_<
0

#49 Mitglied ist offline   miccellomann 

• Beigetreten: 26. Oktober 09

geschrieben 28. Juli 2010 - 09:22

Wenn Du bei Alternate bestellt hast, ist die morgen wohl da. Berichte mal wie es so läuft. Hast auf alle Fälle mit der Power Coler nix falsch gemacht. Ich habe die gleiche <_<. Die Tests in dieversen Hardwaremagazinen dieser Karte sind alle positiv ausgefallen...und sie ist 30 Euro günstiger als die Hawk....wobei ich das Kühlsystem der Hawk ja schon klasse finde :-)

Dieser Beitrag wurde von miccellomann bearbeitet: 28. Juli 2010 - 09:23

0

#50 Mitglied ist offline   Samson1962 

• Beigetreten: 12. Dezember 06

geschrieben 28. Juli 2010 - 11:33

Servuz BadischerT3ufel,

nachdem ihr euch ausgiebig über die Graka unterhalten habt, möchte ich dich darauf hinweisen, das vielleicht eine Datensicherung auf eine externe Platte sinnvoll wäre, falls du wieder einen Systemausfall hast.
Wie du geschrieben hattest, ist ja deine Arbeit darauf abgespeichert. <_<
0

#51 Mitglied ist offline   BadischerT3ufel 

geschrieben 28. Juli 2010 - 14:35

@Samson, alle Daten sind gesichert, nun kann nix mehr passieren !! hab die daten doppelt un 23fach gesichert. Das werd ich jetzt auch regelmässig tun !
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0