wollte meinen rechner formatieren und habe alle wichtigen von C: nach D: geschaufelt und meinen rechner formatiert. anschließed habe ich windows XP Prof. aufgespielt und wollte einige daten wieder auf der C: Partition aufspielen. Doch das merkwürdige war, dass fast alle ordner auf einmal schreibgeschützt waren, warum weiß ich net, und dass einige daten nicht richtig da waren. die dateien hatten ganz komische benennungen usw. dachte mir dann, dass ich einfach mal Scandisk beim nächsten start rüberlaufen lasse und fertig. beim neustart führte er auch scandisk aus und hatte zahlreiche fehler gefunden. alle daten ich gesichert hatte, hatten merkwürdigerweise alle fehler drin.
in windows stellte ich allerdings nun fest, dass er alle daten, auch die die noch vorher vorhanden und funktionstüchtig waren weg sind. scandisk hat mir diese alle gelöscht.
gibt es nun eine möglichkeit diese wiederherzustellen? Mit GetDataBack hab ich es schon versucht, aber klappte net so
er hat mir jetzt auch auf laufwerk D: mit den gesicherten ordnern und daten 32kb große dateien erstellt mit den namen des ordners. allerdings haben diese dateien auch keine endung oder so.
Über eure hilfe wäre ich sehr dankbar! ich bin schon fast am verzweifeln
vielen dank! gruß, marcel

Hilfe
Neues Thema
Antworten