WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 - Anhänge Werden Nicht Mehr Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Outlook 2003 - Anhänge Werden Nicht Mehr Angezeigt

#16 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. Juli 2010 - 12:06

Zitat

zudem muss ich dann jeden einzelnen Ordner durchklicken und nachsehen wo eine Mail einging, da z.b. "Posteingang (1)" erstmal garnicht aktualisiert wird. Die Zahl der neuen mails ändert sich erst wenn man auf den jeweiligen Ordner klickt!
Outlook 2010 - Imap Idle
BlockExtContent steht aber auf 0, oder?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Stefan1980IN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 16. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2010 - 12:19

Also der neue Eintrag bringt leider auch nichts! :-(

Was was hat es mit dem "Block" auf sich?
0

#18 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. Juli 2010 - 12:24

Soweit ich weiß, kann man damit einstellen, dass externe Inhalte in Mails blockiert werden. Wenn der auf 0 steht, sollte der aber unwirksam sein.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#19 Mitglied ist offline   Stefan1980IN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 16. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2010 - 12:27

Hmm, okay... das steht auch auf "0" ...

Also weißt Du nun auch erstmal nicht mehr weiter, oder?
0

#20 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. Juli 2010 - 12:35

Nicht so wirklich. :(
Wenn ich eine Empfehlung geben darf, frickel Dir Outlook 2010 zurecht. Die IMAP Funktionen sind seit Outlook 2007 erheblich besser geworden, finde ich. Die Oberfläche von Outlook kann man sich auch recht einfach so einstellen, wie man es braucht. Und wenn Du das Ribbon nicht magst, installiere UbitMenü. Das geht auch unter der 2010er Version.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#21 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 20. Juli 2010 - 12:53

gibt auch ein Tool welches alle Anhänge in E-Mails erst mal in ein Verzeichnis speichert siehe hier http://www.add-in-wo...og/ol-autosave/

Allerdings kann da trotzdem was nicht stimmen da Outlook 2003 mit SP3 eigentlich recht gut läuft...
0

#22 Mitglied ist offline   Stefan1980IN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 16. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2010 - 13:19

Nun ja, Outlook 2010 so einzustellen das es funktioniert überreisse ich leider nicht so ganz!

Was muss ich tun damit die Ordner automatisch mit den neuen "Mails" befüllt werden, ohne das ich jeden einzeln anklicken muss?

Und was ist mit der Benachrichtigungsfunktion? Wenn ich nicht weiß das eine Mail gekommen ist, kann ich nicht alle paar Minuten alle Ordner durchklicken?!

Ich arbeite den ganzen Tag von diesem Rechner aus - und SO wie Microsoft das möchte, kann kein Mensch ordentlich "arbeiten" ...
0

#23 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. Juli 2010 - 16:01

Es gibt in den Regeln die Möglichkeit, sich eine Desktopbenachrichtigung anzeigen zu lassen. Das müsste eigentlich dann auch bei den verschobenen Nachrichten klappen, denk ich. Ist zwar nicht so dezent, wie das kleine Umschlagsymbol im Tray, aber eine Möglichkeit.
Edit: Outlook 2010: Briefumschlagsymbol Auch Für Imap-konten?!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0