Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 30. Juli 2010 - 17:13
Computer Zusammenstellen (hilfe Bitte)
#106 _EDDP_
geschrieben 30. Juli 2010 - 16:59
Was willst du denn mit 8GB RAM
? Wie dem auch sei, schön zu hören, dass es jetzt (endlich) funzt. Auch wenn du mit dem Silverstone 500er 10€ hättest sparen können (selbe Leistungsfähigkeit wie das 450er von Corsair). Aber das hatten sie wahrscheinlich nicht mehr da
. Die 5 Jahre (Hersteller)garantie vom Corsair sind ja auch nicht übel. Das Seasonic hat definitiv 'nen Defekt. Zu schwach ist es auf keinen Fall gewesen...
Anzeige
geschrieben 30. Juli 2010 - 17:31
Tja, das ist halt dann immer noch ein Geschäft und die wollen ja Geld machen ^^.
Wie sieht es eig mit diesem Core-Unlocker, der auf dem Mobo ist, aus ? Empfehlenswert den anzumachen ?
edit: ne, wären dann doch nur 6gb ram, gegen was sollte ich das hinnige NT denn sonst eintauschen ?
Wie sieht es eig mit diesem Core-Unlocker, der auf dem Mobo ist, aus ? Empfehlenswert den anzumachen ?
edit: ne, wären dann doch nur 6gb ram, gegen was sollte ich das hinnige NT denn sonst eintauschen ?
Dieser Beitrag wurde von uplinked bearbeitet: 30. Juli 2010 - 17:43
#108 _EDDP_
geschrieben 30. Juli 2010 - 17:59
Zitat (uplinked: 30.07.2010, 18:31)
Wie sieht es eig mit diesem Core-Unlocker, der auf dem Mobo ist, aus ? Empfehlenswert den anzumachen ? (I)
edit: ne, wären dann doch nur 6gb ram, gegen was sollte ich das hinnige NT denn sonst eintauschen ? (II)
edit: ne, wären dann doch nur 6gb ram, gegen was sollte ich das hinnige NT denn sonst eintauschen ? (II)
(I) Bei deiner CPU bringt der nichts...
(II) Du hast doch jetzt ein vernünftiges drin. 'Hast halt ein bischen draufgezahlt. So what? Was den Arbeitsspeicher angeht, in deinem Rechner sind doch bereits 4GB drin. Wenn du irgendwann mal mehr brauchst, kannst du immer noch aufrüsten...
geschrieben 30. Juli 2010 - 18:06
Ok, cool, danke nochmal für deine Hilfe, allein wär's wohl nur schwer gegangen

Hilfe
Neues Thema
Antworten