Hallöchen an diesem trüben Sonntag! Versuche seit 4 Stunden den o. gennanten Drucker auf dem o.g System zu installieren.
Leider ohne Erfolg.
Beim letzten Schritt (8/8) bleibt er stehen, wenn man den Drucker absteckt, kann man auf weiter drücken. Resultat -> Fehlermeldungen.
Auch Windows findet den passenden Treiber nicht. Der Drucker wird zwar angezeigt (erkannt), aber funktionieren tut er nicht.
Lt. HP Seite ist das Teil auch x64 Win7 kompatibel. Bei mir nicht. hatte schon Bluescreens bei Treiberinstall, and so on.
Hatte jemand das gleiche Problem, oder kann mir jemand helfen?
Thanks a lot.
BTW. Hab im abgesicherten auch probiert, acuh als Admin gestartet. Keine Chance.:~(
Seite 1 von 1
Win7 X64 - Hp Photosmart D5460 --->problem
Anzeige
geschrieben 29. Juli 2010 - 13:08
Deiner Schilderung nach zu urteilen, hast du die Standardinstallationsroutine von HP gewählt. Was ja an sich nicht falsch ist. Ich geh mal davon aus, das du den Drucker da angeschlossen hast, wo er bisher immer dran hing und scheinbar auch immer funktioniert hat. Deinstallier, wenn du das nicht schon gemacht hast, mal alles was mit dem Drucker zu tun hat und steck in an einen anderen USB-Anschluß und warte bis Win7 fertig mit der Erkennung ist. Wird der Drucker eventuell schon über WindowsUpdate gefunden? Wenn ja, dann nimm erstmal den Treiber und schau ob er damit läuft! Wenn dem nicht so ist, laß Win7 mal den Treiber in dem Extrahierten Ordner suchen. Auf diese Art und Weise wird halt nur der Treiber und nicht das ganze (unnötige) Klimmbimm installiert. Wenn das auch nicht fruchten sollte, wäre interessant zu erfahren, was du für nen Chipsatz/Motherboard du hast und was der GeräteManager für nen Fehler ausspuckt.
geschrieben 29. Juli 2010 - 13:34
Aber den aktuellen treiber haste dir runtergeladen. Oder benutzt du die mitgelieferte cd?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten