WinFuture-Forum.de: Politische Offensive! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Politische Offensive! Das Volk ist mächtig!!

#31 Mitglied ist offline   Aelus 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Dezember 02

geschrieben 29. Dezember 2002 - 20:21

*lach* Ist schon gut, memosurfer, alles klar.

Liest du dir durch was du so schreibst? Und du meinst das im Ernst?

Du hättest jetzt die Möglichkeit zu sagen: "Hey Leute, ich hab euch bloß cool vera*****!"
Dann muss ich zugeben: "Boah, nicht schlecht, eine kurze Zeit hab ich echt gedacht zu meinst das ernsthaft!"

Meinst du das es noch viel Sinn macht, die Diskussion fortzusetzen?
Eingefügtes Bild

Anzeige

#32 _memosurfer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2002 - 20:22

wieso denn nicht?

#33 Mitglied ist offline   Aelus 

geschrieben 29. Dezember 2002 - 20:32

Bring neue Argumente und Aspekte, dann gerne, aber ansonsten drehen wir uns doch nur im Kreis.
Deine bisherige Argumentation würde im Bundestag sowas von an die Wand geklatscht werden (= in der Luft zerfetzt werden), da würdest du dich wundern.
À propos, hast du schon mal eine Bundestagsdiskussion mitverfolgt?
Eingefügtes Bild

#34 _memosurfer_

geschrieben 29. Dezember 2002 - 21:35

Zitat (Aelus: Dec 29 2002, 20:32)

Deine bisherige Argumentation würde im Bundestag sowas von an die Wand geklatscht werden (= in der Luft zerfetzt werden), da würdest du dich wundern.
À propos, hast du schon mal eine Bundestagsdiskussion mitverfolgt?

da bin ich mir nicht so sicher!
ich hab immer die besseren argumente!
es kann sein das andere mehr macht haben, und sie so wirkungslos sind, doch genau das soll sich ja ändern, und würden mich alle wählen, dann könnte sie ja garkein anderer mehr zerstören!!

#35 Mitglied ist offline   black.cobra 

• Beigetreten: 30. November 02

geschrieben 29. Dezember 2002 - 21:39

;) also meiner Meinung nach,
hatte eine Partei sowieso net so viel Macht mehr, wie vielleicht vor 40Jahren!!!!
Heut ist durch die Globalisierung alles nur noch ein Thema und das heißt Geld, Geld und wieder Geld!
Und das schaffen die -die schon viel haben, kennen ja die Wege!- Geldhaie schon in Sicherheit! Gabs zwas früher schon, ist aber noch krasser geworden!
Die Parteien wurschteln blos bissel rum, daß der Staat net ganz krachen geht. fehlt ja net mehr viel in Deutschland!!!

#36 Mitglied ist offline   Aelus 

geschrieben 29. Dezember 2002 - 21:41

Ich bin mir da sicher.
Nun lass doch endlich deine Argumente raus und spann uns nicht länger auf die Folter.

Beantworte doch bitte mal die Fragen:
Das mit deinem Zwiegespräch mit Gott über die Anthropologie hast du noch nicht beantwortet (sorry, anderes Thema!), ebenso wie die Frage, ob du schon mal eine Bundestagsdebatte besucht hast. Ich warte.
Eingefügtes Bild

#37 _memosurfer_

geschrieben 29. Dezember 2002 - 21:51

also wie gesagt,
1. drogenlegalisierung: bringt millarden, rettet leben wegen sauberem zeugs, keine dealer: wir sparen polizei und verfahren!
ausserdem schafft es arbeitsplätze für all die, die das zeug anbauen!
wir werden ausserdem drogen entwickeln die bei gleicher wirkung kaum schaden haben!

2. legale prostituion: mehr rechte für die frauen, staat verdient geld, mehr sicherheit weil keine zuhälter

so, also allein hiermit können wir zig millarden reinholen, genug um die ökosteuer zu streichen und den haushalt zu sanieren! das geld was die drogenmafia verdient, und ihr wisst das das unendlich grosse summen sind bekommt dann der staat!

3.legale sterbehilfe: damit todkranke nicht auch noch leiden müssen
4. wir lassen andere völker in ruhe, die USA wurde nur bombadiert weil die sich überall einmischen!
5. wir machen keine ölkriege wie gegen den irak , weder unterstützen wir sie!
6. thema ausländer: deutschland wird einwanderungsland, d.h. jeder ausländer muss bestimmte dinge zum einwandern erfüllen, z.b. job oder sprache können, das senkt die kriminalität und den fremdenhass
7. thema umwelt: wir stellen die autoindustrie auf wasserstoff um, öl ist zu kostbar!
8. keine vollen doppelverdiener mehr! es kann nicht an das lehrerehepaare beide voll arbeiten, und somit 10.000€ haben und andere garkeine arbeit, deshalb ab sofort max. einer ganz und einer halbtags!! das schafft einen haufen arbeitsplätze!

usw usw

#38 Mitglied ist offline   Aelus 

geschrieben 29. Dezember 2002 - 22:17

1. Wie meinst du sieht unsere Gesellschaft aus in circa 40 Jahren? Wenn die Kinder mit Drogen aufwachsen und dann mal nicht mit 20 oder so vernünftig werden, weil sie sich so an die Drogen (wenn auch weiche) gewöhnt haben, dass es einfach dazu gehört wie die Kippe und das Bier - sieht unsere Welt ganz anders aus. Ich denke es tut keiner Gesellschaft gut, übermäßig Drogen jeglicher Art zu konsumieren. Ich persönlich halte auch wenig vom Rauchen (was hat das denn für einen Sinn? Ist aber anderes Thema) oder "Volllaufenlassen" (Gut, wer schüchtern ist oder anders gar keinen Spaß haben kann - okay, anderes Thema)

Legale Prostitution? Da lacht das Männerherz (Jungenherz....). Doch wie wirkt sich das im großen Stil aus. Wie erklären wir das unseren Kindern, wenn dann an JEDER Straße Nutten stehen und ihre Körper anpreisen? Diese Vision ist nicht so toll. "Unsere Frauen" (ihr wißt wie ich das meine!) haben es in den letzten Jahrhunderten geschafft, uns Männer fast zu monogamen Menschen zu erziehen, obwohl das total gegen unsere Natur ist, doch für die Gesellschaft ist es besser, weil der Zusammenhalt in Familien größer ist - das ist besonders in heutigen Zeiten nötiger denn je!
Klar, legale Prostition ist toll für die, die keine Frau haben, weil sie dann bezahlen können, für etwas, was sie sich nicht ansprechen trauen.

3. Im Prinzip mag das ohne Probleme funktionieren, aber solange die Menschen die Kraft haben, den Knopf zum Sterben zu drücken werden sie es nicht wollen und wenn sie zu schwach sind - ich drück bestimmt keinem Menschen das Leben aus dem Körper (vermutlich auch keine Arzt oder Schwester, hey, das wär ein Job für DICH!)

4. Ahso. Wir bombardieren also die USA? Super. Wär es nicht ein kleines bisschen vernünftiger, gar nicht zu bomben? Oder vielleicht nur Staaten, die von einem Regime tyrannisiert werden von welchem sich das Volk ohne fremde Hilfe nicht mehr befreien kann?

5. Wir machen solche Ölkriege gar nicht. Und warum die USA das machen, kannst du hier in Ruhe nachlesen.

6. Soweit ich mit dem Grundgesetz vertraut bin, ist es gar nicht so einfach, nach Deutschland zu kommen (bzw. über lange Zeit dort legal zu bleiben). Sicher, man "kann" den Eindruck gewinnen, dass es hier zu viele gibt, die keinen Grund haben hier zu sein, aber da ich nicht die Einzelschicksale kenne, kann ich auch nicht sagen, du und du und du werdet jetzt gegangen, weil wir nämlich was besseres sind und unter uns bleiben wollen. Ich glaube, wir sollten auch ein bisschen offen sein, für Einwanderung, wenngleich wir keinen "Tag der offenen Tür" machen sollten, das funktioniert nämlich auf lange Sicht nicht gut.

7. Mensch hast du ein Glück. Bei VW, BMW und Daimler Benz forschen hunderte Wissenschaftler (geschätzt) nach dem ultimativen Durchbruch im Bereich des Wasserstoffantriebs. Kkomisch, wieso hat dich denn keiner gefragt wenn du jetzt schon weißt wie es geht? Bist du bereit ein Auto zu fahren, das dem Smart® ähnelt, aber doppelt so teuer ist und halb so schnell fährt (stimmt so nicht ganz, ist vereinfacht)?

Also ich kenn keinen Menschen, mit dem es so anstrengend ist zu diskutieren...
Da du aber eine gänzlich andere Weltanschauung hast als viele andere, wird es schwer sein, bei dir mit guten Worten durchzukommen.
Eingefügtes Bild

#39 _memosurfer_

geschrieben 29. Dezember 2002 - 23:49

Zitat (Aelus: Dec 29 2002, 22:17)

1. Wie meinst du sieht unsere Gesellschaft aus in circa 40 Jahren? Wenn die Kinder mit Drogen aufwachsen und dann mal nicht mit 20 oder so vernünftig werden, weil sie sich so an die Drogen (wenn auch weiche) gewöhnt haben, dass es einfach dazu gehört wie die Kippe und das Bier - sieht unsere Welt ganz anders aus. Ich denke es tut keiner Gesellschaft gut, übermäßig Drogen jeglicher Art zu konsumieren. Ich persönlich halte auch wenig vom Rauchen (was hat das denn für einen Sinn? Ist aber anderes Thema) oder "Volllaufenlassen" (Gut, wer schüchtern ist oder anders gar keinen Spaß haben kann - okay, anderes Thema)

Legale Prostitution? Da lacht das Männerherz (Jungenherz....). Doch wie wirkt sich das im großen Stil aus. Wie erklären wir das unseren Kindern, wenn dann an JEDER Straße Nutten stehen und ihre Körper anpreisen? Diese Vision ist nicht so toll. "Unsere Frauen" (ihr wißt wie ich das meine!) haben es in den letzten Jahrhunderten geschafft, uns Männer fast zu monogamen Menschen zu erziehen, obwohl das total gegen unsere Natur ist, doch für die Gesellschaft ist es besser, weil der Zusammenhalt in Familien größer ist - das ist besonders in heutigen Zeiten nötiger denn je!
Klar, legale Prostition ist toll für die, die keine Frau haben, weil sie dann bezahlen können, für etwas, was sie sich nicht ansprechen trauen.

3. Im Prinzip mag das ohne Probleme funktionieren, aber solange die Menschen die Kraft haben, den Knopf zum Sterben zu drücken werden sie es nicht wollen und wenn sie zu schwach sind - ich drück bestimmt keinem Menschen das Leben aus dem Körper (vermutlich auch keine Arzt oder Schwester, hey, das wär ein Job für DICH!)

4. Ahso. Wir bombardieren also die USA? Super. Wär es nicht ein kleines bisschen vernünftiger, gar nicht zu bomben? Oder vielleicht nur Staaten, die von einem Regime tyrannisiert werden von welchem sich das Volk ohne fremde Hilfe nicht mehr befreien kann?

5. Wir machen solche Ölkriege gar nicht. Und warum die USA das machen, kannst du hier in Ruhe nachlesen.

6. Soweit ich mit dem Grundgesetz vertraut bin, ist es gar nicht so einfach, nach Deutschland zu kommen (bzw. über lange Zeit dort legal zu bleiben). Sicher, man "kann" den Eindruck gewinnen, dass es hier zu viele gibt, die keinen Grund haben hier zu sein, aber da ich nicht die Einzelschicksale kenne, kann ich auch nicht sagen, du und du und du werdet jetzt gegangen, weil wir nämlich was besseres sind und unter uns bleiben wollen. Ich glaube, wir sollten auch ein bisschen offen sein, für Einwanderung, wenngleich wir keinen "Tag der offenen Tür" machen sollten, das funktioniert nämlich auf lange Sicht nicht gut.

7. Mensch hast du ein Glück. Bei VW, BMW und Daimler Benz forschen hunderte Wissenschaftler (geschätzt) nach dem ultimativen Durchbruch im Bereich des Wasserstoffantriebs. Kkomisch, wieso hat dich denn keiner gefragt wenn du jetzt schon weißt wie es geht? Bist du bereit ein Auto zu fahren, das dem Smart® ähnelt, aber doppelt so teuer ist und halb so schnell fährt (stimmt so nicht ganz, ist vereinfacht)?

Also ich kenn keinen Menschen, mit dem es so anstrengend ist zu diskutieren...
Da du aber eine gänzlich andere Weltanschauung hast als viele andere, wird es schwer sein, bei dir mit guten Worten durchzukommen.

also 1.
man kann durchaus sinnvoll mit drogen umgehen wenn mans lernt
die indianer kommen problemlos mit halluzinogenen stoffen klar, und in arabien rauchen viele opium - ab und zu!
ich kann auch nur ab und zu ma einen trinken - weil ich gelernt hab damit umzugehen!

zu 2.
wieso is die nich toll?
also ich finds cool überall halbnackte frauen zu sehen, ich denke andere männer auch. und selbst kinder masturbieren in der phallischen und genitalen phase!
also wie in den 70ern: free love!!
also wegen emanzipartion: also ich würd gern gegen geld mit vielen frauen ficken, sogar ohne!! ich weiss nich was sich die frauen da anstellen, ohne zuhälter können sie sich die freier doch aussuchen

3. also es gab vor kurzem eine die hat versucht ihr sterberecht einzuklagen weil sie sonst erbärmlich erstickt wär, und in holland auch ne menge todkranke die das selber völlig legal nutzen

4+5. wir bomben die USA nich. wir sollten nur nicht allen scheiss mitmachen den die wollen!

6. also roland koch hat das was ich gesagt hab vor kurzem auch vorgeschlagen, also nichtmal utopie

7. aber leider werden bestehende technologien auch oft bis zum letzten ausgereizt - aus rein wirtschaftlichen gründen...

#40 _memosurfer_

geschrieben 31. Dezember 2002 - 16:56

wer will mich nun unterstützen? <_<

#41 Mitglied ist offline   achilleus 

• Beigetreten: 25. Februar 02

geschrieben 31. Dezember 2002 - 17:07

ich nicht ;)

lieber wähl ich die appd ;) ;)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#42 Mitglied ist offline   WaldEck 

• Beigetreten: 22. Juni 02
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 02. Januar 2003 - 15:20

Ich auch nicht :D
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

#43 _memosurfer_

geschrieben 02. Januar 2003 - 15:27

Zitat (WaldEck: Jan 2 2003, 15:20)

Ich auch nicht  :D

wieso nicht?

#44 Mitglied ist offline   xylen 

• Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 02. Januar 2003 - 17:23

Ich werde dich auch nicht unterstützen weil du bisher

1. kein ordentliches Programm hast
2. du bisher noch nicht mal eine Partei gegründet hast (was du auch nie tun wirst)
3. du nur Parolen ausrufst aber von Politik nicht wirklich Ahnung hast (ok, ich auch nicht)

und vor allem weil ich es einfach nur lächerlich finde wie du versuchst hier im Forum(!) Anhänger ztu finden. Das lässt doch starsk an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln.

#45 _memosurfer_

geschrieben 02. Januar 2003 - 17:29

Zitat (xylen: Jan 2 2003, 17:23)

du nur Parolen ausrufst aber von Politik nicht wirklich Ahnung hast (ok, ich auch nicht)

woher willst du das denn wissen?

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0