Wird das Abbild so stark gepackt von Windows 7,das kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen oder habe ich irgendetwas falsch gemacht.
Herstellen Eines Systemabbildes.
geschrieben 17. Juli 2010 - 12:14
Wird das Abbild so stark gepackt von Windows 7,das kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen oder habe ich irgendetwas falsch gemacht.
Anzeige
geschrieben 17. Juli 2010 - 12:18
Wenn es ne *.cab-Datei ist, würde es mich nicht wundern, wenn die soextrem gepackt ist...
Ob das Systemabbild korrekt funktioniert, kannst du ja mal in ner VM testen...
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
geschrieben 17. Juli 2010 - 12:32
geschrieben 17. Juli 2010 - 12:32
Edith meint:
Ach so, VHDs sind virtuelle Festplatten. Sie beinhalten Images von Betriebssystemen aus virtuellen Maschinen. Hast Du die Ultimate oder die Professional von Windows 7? Dann nutzt Du den XP-Modus vielleicht?
Auf jeden Fall ist das, was Du da hast kein Sicherungsimage von Deinem laufenden System.
Ich nutze hierfür entweder Ghost oder Acronis.
Dieser Beitrag wurde von GunZen bearbeitet: 17. Juli 2010 - 12:36
geschrieben 17. Juli 2010 - 12:49
geschrieben 17. Juli 2010 - 12:57
Da ist iwas falsch gelaufen.
Edith meint:
Kommando zurück, das stimmt tatsächlich mit den VHD-Dateien. Dann wird Dein Windows wohl nicht mehr als ca. 5,5 - 6 GB in Anspruch nehmen.
Die VHDs kannst Du mithilfe der Windows 7 DVD im Notfall zurückspielen. Hmmm, kurios, nutze sonst, wenn überhaupt, unter der Ultimate immer die PC-Complete-Sicherung... aber gut!
Dieser Beitrag wurde von GunZen bearbeitet: 17. Juli 2010 - 13:04
geschrieben 17. Juli 2010 - 13:47
Ach ja: Sollten Deine Dokumente auf den Partitionen gespeichert sein, dann wurden sie auch gesichert und ersetzen beim Zurückspielen die zu dem Zeitpunkt aktuellen Dokumente. Nur für den Fall, das Du es nicht wusstest.
HÖFLICHKEIT IST KEIN VERBRECHEN
geschrieben 17. Juli 2010 - 14:06
geschrieben 17. Juli 2010 - 14:27
- ← Robocopy In Kontextmenü "senden An"
- Windows 7 - System & Software
- Passwortgeschütztes Netzlaufwerk - Anmeldeinfos Speichern →

Hilfe
Neues Thema
Antworten