WinFuture-Forum.de: Suche Firefox Addon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Firefox Addon


#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 16. Juli 2010 - 13:03

Moin,

bin auf der suche nach dem Addon mit welchem es möglich ist schon vor dem Download in's Archiv zu schauen und nur bestimmte Teile des Archives zu laden. Finde es aber nicht.
Weiß jemand welches ich meine und wie es heißt?
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2010 - 13:15

Sowas wirds wohl nicht geben :-)

Dazu müsste die zu ladende Datei ja dort, wo du sie laden willst entpackt werden, damit du einzelne Dateien daraus laden kannst.
0

#3 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 16. Juli 2010 - 13:33

Ja doch. Hatte es ja sogar schon mal runter geladen gehabt. Nur leider verbummelt.
Wie es funktiert? KP. Hatte es nie benutzt.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#4 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2010 - 13:41

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 16.07.2010, 14:33)

Wie es funktiert? KP. Hatte es nie benutzt.


Und woher kannst du dann wissen das es überhaupt funktioniert?

Ich bin auch der Meinung das sowas technisch gar nicht geht, um ein Archiv zu entpacken bzw zu öffnen muss man es vollständig vorliegen haben.
0

#5 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2010 - 13:47

Wenn es das ist, hast du ja noch immer nicht an deinem Google-Fu gearbeitet...

(Google: "firefox preview archive before download", hier stehts im 5. Hit)

Zitat

um ein Archiv zu entpacken bzw zu öffnen muss man es vollständig vorliegen haben.
Nein, muss man nicht, alle nötigen Informationen stehen bereits am Anfang der Datei. Gibt's auch vergleichbar z.B. hier: http://httpfs.sourceforge.net/

Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 16. Juli 2010 - 13:48

0

#6 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 16. Juli 2010 - 14:03

Beitrag anzeigenZitat (funky_monkey: 16.07.2010, 14:47)

Wenn es das ist, hast du ja noch immer nicht an deinem Google-Fu gearbeitet...

Das ist es. Doch habe ich. :wink: Habe es auch mittlerweile selbst gefunden. Allerdings erst auf Seite 2 . KlickDu warst nur schneller bevor ich wieder posten konnte. :blush:
Trotzdem Danke. :)

Beitrag anzeigenZitat (I Luv Money: 16.07.2010, 14:41)

Und woher kannst du dann wissen das es überhaupt funktioniert?

Wissen nicht. Aber da Mozilla.addons alle Adsdons löscht die nicht funzen, ging ich ich der Annahme dass es auch funktioniert hätte.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#7 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2010 - 14:12

Grob betrachtet steck dahinter die selbe Technik, wie bei einem Downloadmanager, der einen unterbrochenen Download wieder fortsetzen kann oder wie springen zu einer noch nicht geladenen Stelle eines Streams(YT z.B.).

Wenn man sich mal ein .zip/.rar/... im Hexeditor anschaut, stehen gleich am Anfang alle relevanten Daten, wie Dateinamen, -Größen, -Offsets, etc. Zugegeben, es braucht ein Feature dafür im Webserver, aber das ist in >90% eigentlich vorhanden.

Zitat

Habe es auch mittlerweile selbst gefunden
Böse, böse. Erst posten, wenn googlen hoffnunslos fehlschlägt :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0