WinFuture-Forum.de: Wmp 12 Mkv In Medienbibliothek Einfügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wmp 12 Mkv In Medienbibliothek Einfügen


#1 Mitglied ist offline   windows xp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2010 - 15:27

Hallo Leute,
Ich habe schon gegooglet aber keine Lösung gefunden
Ich habe auf meinem PC MKV Dateien, kann sie auch dank des XP Codec Packs abspielen, aber leider kann ich die Videos nicht in die Medienbibliothek einfügen
Ist es irgendwie möglich die Dateien in die Medienbobliothek reinzubekommen
Gruß Windows XP
Hab Win7x64Ultimate
Up2Date
Ps:bitte keine Links mit dem VLCPlayer ich kann die Videos schauen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2010 - 16:43

wie es im WMP aussieht weis ich nicht, ich verwende hauptsächlich das WMC für filme usw... daher würd ich sagen schau mal wies im WMC ist und füg sie dort mal zur library hinzu
0

#3 Mitglied ist offline   windows xp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2010 - 17:48

Gute Idee aber mehr nicht(meinste den media center)
Hab Eigene Videos(MKV datei ist da drin) zur Filmbibliothek hinzugefügt
aber das Video erscheint nicht in Filmen und auch nicht in Videobibliothek.
0

#4 Mitglied ist offline   windows xp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2010 - 21:32

Hab es hinbekommen weiß nicht wie aber auf einmal waren sie in der Bibliothek aber leider nur 2 der 3 Dateien
Edit: Die andere Datei war bei andere medien
musste sie aus bibliothek löschen und sie vom Ordner in den wmp ziehen, dann war sie auch drin
PS:Nur Aus Bibliothek löschen und nicht aus bibliothek & vom PC löschen falls es jemand versuchen möchte
Edit2:Hab nun das Programm 7Codecs genommen von shark007 genommen und nicht mehr XP Codec Pack
für Vista gibt es auch ein Codecpack von ihm
PS bei XPCodecPack wurde es aufgenommen nur halt bei andere Medien

Dieser Beitrag wurde von windows xp bearbeitet: 11. Juli 2010 - 23:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0