WinFuture-Forum.de: Video-darstellung Mangelhaft !? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Video-darstellung Mangelhaft !?


#1 Mitglied ist offline   wuehler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Köln / Bonn
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

  geschrieben 08. Juli 2010 - 18:59

Hi Fans,

seit einiger Zeit habe ich bei Video-Darstellungen aus dem Internet, z.B. Musikvideo aus YouTube,
probleme. Die Darstellung wechselt sehr häufig in "bunte Bilder" auf dem dann keine klaren Bilder zu sehen sind, das Gleiche erfolgt auch beim Internetfernsehen aus ZATOO-Live TV.

Liegt das an irgendwelchen Einstellungen ?

Mein System: Win 7 auf einem (neuw.) Laptop

Gruß
Wuehler
_________________________________
Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss

Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2010 - 19:56

Es wird wohl sehr wahrscheinlich an Adobe Flash liegen.

Entweder die neueste Version installieren oder nochmal die bestehende Version deinstallieren und neu installieren.

Ohne Installation kannst du aber bei dem Video mal mit der rechten Maustaste anklicken und dann unter Einstellungen mit den Anzeige Einstellungen spielen (HW Beschleunigung de/aktivieren.
0

#3 Mitglied ist offline   wuehler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Köln / Bonn
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

geschrieben 10. Juli 2010 - 14:56

Moin Floerido,

danke für deine Tipps. Es lag an Adobe Flash 10.0....

Laut Inernet haben mit der neuen Version viele Probleme.

Eine "alte" Version, 9.0.... hat es dann gebracht!! Nur so eine alte Version zu bekommen
ist ein Problem.

Dank noch mal

Wuehler
_________________________________
Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss

Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0