WinFuture-Forum.de: Windows Hängt Sich Nach Anmelden Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Hängt Sich Nach Anmelden Auf


#1 Mitglied ist offline   genesisdaniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Donsbach (Dillenburg)

geschrieben 05. Juli 2010 - 10:05

Hallo Freunde,

hab ein ganz doofes Problem.

Nachdem ich mich in Windows einlogge, hängt sich die Kiste auf. Die Maus bewegt sich noch, jedoch kann ich nichts anklicken. Meine Gadgets zeigen mir jedoch an, dass das System noch läuft, ich sehe die Prozesse mit Auslastung etc.

Nach ein paar Resets funktioniert es dann meistens.

Manchmal leuchtet nach dem Aufhängen auch die Status LED von meiner Festplatte durchgängig.

Und manchmal tritt der Fehler nicht auf, wenn ich ganz schnell ein Programm öffne sobald der Desktop verfügbar ist.

Danke für eure Hilfe!
besser reich und gesund als arm und krank
NABU Donsbach
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 05. Juli 2010 - 12:37

Und wie immer bitte Hardware angeben, wir sitzen nicht vor Deinem PC sondern nur Du !

Walter

:)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0