WinFuture-Forum.de: Nvidias 3d Surround... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nvidias 3d Surround...


#1 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Juli 2010 - 11:17

... bewirkt ja, das 3 Monitore als 1 Monitor angesprochen werden.
Diese Funktion gibt es ja seit Vista nicht mehr.

Mein Frage ist kurz und knapp:
Kann man das auch nutzen wenn man nur 2 Monitore hat?
Mir geht es dabei nicht um den 3d Effekt, einzig und allein wichtig für mich wäre, das ich aus 2 Monitoren 1 großen machen kann.

hat das mit dem neuen Treiber schon jemand getestet?
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2010 - 12:14

So wie es sich immer liest scheint man 3 identische zu brauchen, genauso wie 2 Grafikkarten wenn man keine Dual - GPU nutzt. -> Klick. Die schreiben zwar in Berichten von " bis zu 3 Monitore ", aber wirkliche Details findet man irgendwie nicht. Ich würde mal abwarten bis Zeugs wirklich offizell freigegeben ist
0

#3 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Juli 2010 - 14:12

Ja genau deswegen frag ich ja :D Die konkreten Angaben sind echt dürftig seitens Nvidia.
Aber warum sollte man diese Funktion nicht zulassen, mit 2 Monitoren das zu nutzen, wenn es mit 3 möglich ist.
Ich fände es unsinning
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0